Gedichte-Kurze Geschichten oder Sagen mal anders?
13.01.2005 um 17:10Ich stehe am Ziel, am Tor, habe das, was ich so lange gesucht habe. Habe es gefunden! dich! Ich sollte glücklich sein, doch bin schlecht gelaunt!
Wieso?
Weil ich dich nicht liebe?
Weil ich dir nicht das geben kann, was du mir gibst?
weil ich einfach mit mir unzufrieden bin und dich deswegen nicht akzeptiere?
-Ich weiß es nicht.
Ich will mich von dir trennen, es geht nicht anders.
Im nächsten Augenblick kommen mir aber wieder so viele Gegenargumente, dass ich es nicht kann- dich verlassen.
Ich gehe mit dir kaputt und ich weiß nicht, wieso weil ich eigentlich endlich das habe, was ich wollte, ein Mensch, der mich ohne wenn- und aber liebt.
Doch genau das scheint mir langweilig geworden zu sein.
Ich kann nicht mit dir zusammenbleiben und mich nicht trennen und ich bin unzufrieden wie noch nie, schlecht drauf, wie schon lange nicht mehr.
In wenigen Stunden schon sehen wir uns und diese Zeit scheint mir so kurz, denn ich will dich nicht sehen- oder doch?
Ich leibe dich aber kann dich nicht so akzeptieren, wie du bist und das macht mich wütend auf mich selbst.
das musste einfach mal raus!!!!!!!
Wieso?
Weil ich dich nicht liebe?
Weil ich dir nicht das geben kann, was du mir gibst?
weil ich einfach mit mir unzufrieden bin und dich deswegen nicht akzeptiere?
-Ich weiß es nicht.
Ich will mich von dir trennen, es geht nicht anders.
Im nächsten Augenblick kommen mir aber wieder so viele Gegenargumente, dass ich es nicht kann- dich verlassen.
Ich gehe mit dir kaputt und ich weiß nicht, wieso weil ich eigentlich endlich das habe, was ich wollte, ein Mensch, der mich ohne wenn- und aber liebt.
Doch genau das scheint mir langweilig geworden zu sein.
Ich kann nicht mit dir zusammenbleiben und mich nicht trennen und ich bin unzufrieden wie noch nie, schlecht drauf, wie schon lange nicht mehr.
In wenigen Stunden schon sehen wir uns und diese Zeit scheint mir so kurz, denn ich will dich nicht sehen- oder doch?
Ich leibe dich aber kann dich nicht so akzeptieren, wie du bist und das macht mich wütend auf mich selbst.
das musste einfach mal raus!!!!!!!