Amy Winehouse tot
27.07.2011 um 22:01Schade um das Talent, aber wie einige bereits vor mir schreiben, war es doch abzusehen.
Anscheinend ist sie mit dem Erfolg nicht zurecht gekommen.
Anscheinend ist sie mit dem Erfolg nicht zurecht gekommen.
Goneril schrieb:mit dem toten Musiker machen die Plattenfirmen am meisten Kohle.Ja das liegt aber nicht an den Plattenfirmen, sondern das die Leute jetzt massiv ihre CDs kaufen, nur weil sie gestorben ist. Das selbe Phänomen war auch nach dem Tod von Michael Jackson zu beobachten.
DieSache schrieb:TextNatürlich kommen jetzt noch die Best of, best best of, Bücher, dvd's der ganze Hype mal wieder.
Shiiva schrieb:Ich fand auch, dass ihr Dad nicht wirklich traurig aussahIhr Vater hat doch sowieso einen an der Klatsche. Der schien auch nicht sonderlich besorgt, als er letztes Jahr oder so ein Interview gab und dann seelenruhig meinte, Amy wird bald sterben, wenn sie weiter Drogen nimmt. Dieses Interview hat damals für einige empörte Schlagzeilen gesorgt. Denn das Schlimme war nicht das, WAS er gesagt hatte, sondern WIE er es tat. Er schien absolut unbeeindruckt davon. Und ich frage mich, ob Amys Mutter wohl auch so gleichgültig ihr gegenüber gewesen ist. Denn wo waren denn die Eltern, als Amy vor aller Welts Augen an ihren Drogen zugrunde ging? Wo war ihre Fürsorge, ihr Kampf um ihre Tochter? Keiner aus ihrer Familie schien wirklich Interesse an ihr zu haben. Das ist echt heftig....