@Zenit Guten Abend ,
kannst Du mir mal bitte veraten seit wann Superstars Vorbilder für Kinder sein sollen , so ein Schwachsinn , vorallem die Tatsache Drogen zu konsumieren gleich zu bestrafen , möchtest Du gern in einer Welt des absoluten Anstands leben ? mmh ? , Du bist doch bestimmt so einer der seine Kinder mit Scheuklappen durch die Welt schickt und da ich schon mal dabei bin , Bitte verate mir doch mal weshalb sich soviele Menschen mit Sängern identifizieren die aus der Art schlagen ?
Ist es nicht der Wunsch einer gesunden Seele aus der Art zu schlagen und sich nicht den Rücken verbiegen zu lassen , es braucht nunmal Leute die lauthals mit Warnblinkanlage durchs Leben gehen und jetzt kommst Du , meine Güte wie sehr blendest Du Dich eigentlich selbst ?
Vorbilder , Kinder suchen sich ihre Vorbilder selbst , so frei sind sie noch bevor Leute wie Du kommen und sie einer besch. falschen Gehorsamsgesellschaft unterstellen wollen ,
Vorbilder , ist klar , Jim Morrison war kein Vorbild , er war ein Abbild seiner kranken Zeit sowie Du das Abbild unserer kleinlauten verlogenen Zeit bist .
und nochwas zu den Vorbildern , glaubst Du wenn ich in der Bahn kiffe , einer alten Oma die Handtasche klaue und beim Verlassen des Zuges noch mal im Rückwärtsgehen nen Strahl ablasse das dann Dein Kind mich sofort zum Vorbild haben ?
Leute wie Du regen mich mit ihrer Meinung einfach auf!!!