Amy Winehouse tot
25.07.2011 um 18:55War leider eine Frage der Zeit.
Schuld: Ihr Ex Doherty oder wie der heißt und ihre Eltern!
Gruß
SaifAliKhan
Schuld: Ihr Ex Doherty oder wie der heißt und ihre Eltern!
Gruß
SaifAliKhan
Spartacus schrieb:Schuld: Ihr Ex Doherty oder wie der heißt und ihre Eltern!Nun, eigentlich hat Ihr Ex-DrogenJunkie-Mann Blake Blake Fielder-Civil sie erst richtig "drauf" gebracht! ^^
"Diese Crackhure hat es nicht anders verdient" "Sie ist selbst schuld" "Ich habe kein Mitgefühl mit ihr" etc.Nein, so denke ich nicht über sie. Ich denke es ist schade, schade um so ein Talent.
Wenn ich mir die Kommentare bei YT unter den Videos, die von ihrem Tod berichten, so durchlese, dann heißt es dort sehr oft: "Diese Crackhure hat es nicht anders verdient" "Sie ist selbst schuld" "Ich habe kein Mitgefühl mit ihr" etc.Hmm, keine ahnung was ich davon halten soll. ich kenn sie nur aus dem radio/tv. was geht mich das also an? zuviel housewine kann unter umständen schaden, vielleicht aber auch nicht. leute, die ihre bekundungen zum tod von promis im internet kundtun müssen, ham eh nix zu tun. wen interessiert denn das rumgeheule? solln sich ma um ihre eigenen probleme kümmern.
Es war nur eine Frage der Zeit und nun ist es passiert - Amy Winehouse ist gestern mit nur 27 Jahren ihrem exzessiven Drogen- und Alkoholkonsum erlegen.und? es passieren schlimmere dinge auf der welt.
crazyolli2406 schrieb: Wenn ich mir die Kommentare bei YT unter den Videos, die von ihrem Tod berichten, so durchlese, dann heißt es dort sehr oft: "Diese Crackhure hat es nicht anders verdient" "Sie ist selbst schuld" "Ich habe kein Mitgefühl mit ihr" etc.Ich bin kein absoluter Fan von ihr. Einige ihrer Lieder haben mir gefallen, schon allein wegen ihrer Stimme.
McPizzaHut schrieb:Ich nehme keine DrogenDas hat mein Grossonkel auch von sich behauptet....der war Alkoholiker und ist daran auch gestorben! Die meisten Leute, die Drogen nehmen, wissen nicht oder wollen nicht wissen, dass sie ihre Grenzen eben nicht kennen und es nicht sein lassen koennen. Und dann enden sie wie Amy Winehouse.....