Zudem hat sie sich ja auch in ihren Liedern damit auseinandergesetzt und in diesen Texten oft genug daruf hingewiesen, dass sie vom Entzug nichts hält und nichts wissen will...
Und wenns ein akutes Organversagen war, die Tatsache dass sie jahrelang exzessiv lebte und alles mögliche konsumierte wird denke ich dennoch die Hauptursache für ihren viel zu frühen Tot gewesen sein, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei dem Cocktail an Substanzen was sie sich so einwarf organisch nicht schon vieles angegriffen war !
Selbst wenn nichts an Drogen im Haus gefunden wurde, wenn sie was nahm, was in Kombination mit Alkohol zu Atemlähmung/Stillstand führt geht sowas mitunter sehr schnell !
ich fand das alles andere als amüsant, vorallem wundere ich mich noch immer, dass ihr Managment nicht da einschritt und lieber mal einen Auftritt abpfiff !
Aber sie war wohl sowas für die wie ein "Goldeselchen"....
Die Nachricht von gestern hat mich schockiert, ich finde es traurig das diese Frau tot ist, vielleicht sollte Gesetze eingeführt werden, Alkohol wie auch Drogen zu verbieten.
dann hoff ich mal für dich, dass dir nie übel ist und du aus gesundheitlichen Gründen durch die Gegend schwankst und von Passanten nur Gelächter erntest weil sie denken du hättest einen im Tee !