Was ist aus meiner/m Ex geworden?
12.12.2014 um 23:56@Allesforscher
Gut dann frage ich dich eben jetzt bereits zum 3. mal nach deiner Technik.....
@Valkyre
Sollte das aber irgendwann in die Brüche gehen werde ich aber auch eher allein leben wollen in Zukunft, denk ich mal.
Gut dann frage ich dich eben jetzt bereits zum 3. mal nach deiner Technik.....
@Valkyre
Valkyre schrieb::) so ist es. ich finde das leben so ist weit entspannter, jeder hat seinen freiraum und kann weichen falls mal streit in der luft ist. und der alltag holt das paar vielleicht nicht ganz so schnell einIst absolut verständlich. Wobei ich halt dazu sagen muss, ich verstehe deine Sicht sehr gut - aber auch meine. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen, schon seit Jahren (auch wenn wir in erster Linie wegen dem gemeinsamen Kind zusammengezogen sind) und wir haben keine Probleme, wir sind glücklich damit und alles läuft toll. Wir haben die Wohnung zusammen ausgesucht und es hat gepasst. Kleinere Streitereien gibts immer aber ich wollte darauf hinaus dass es auch etwas gutes haben kann zusammenzuleben. Ob ich ohne Kind zusammenziehen hätte wollen, kann ich dir nicht sagen. Da ich aber anfans auch noch "bei Mutti" gewohnt habe (allerdings möchte ich dazu sagen dass ich noch keine 25 war damals...) wäre ich dort sowieso bald ausgezogen und da hat es sich eben so ergeben.
Sollte das aber irgendwann in die Brüche gehen werde ich aber auch eher allein leben wollen in Zukunft, denk ich mal.