Was ist aus meiner/m Ex geworden?
13.12.2014 um 00:23Allesforscher schrieb:es hat mit der Sexualität der Frau zu tun. Mehr werde ich dazu nicht verraten.
Am Ohrläppchen knabbern und den Rücken kraulen?
Allesforscher schrieb:es hat mit der Sexualität der Frau zu tun. Mehr werde ich dazu nicht verraten.
Allesforscher schrieb:es hat mit der Sexualität der Frau zu tun. Mehr werde ich dazu nicht verraten.Achso. Na klar... Danke, die Erkenntnis des Tages :D
Agnodike schrieb:mein Lieblingsplüschiiiiie (es war ein stocksteifer Affe), keine Ahnung wo der abgeblieben ist. ;)Hmm , hatte der auch einen Namen ?
Capitano schrieb:Alter Schwede es ist echt hoffnungslos.... Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch schlechte Laune bekomme hier.Den Mann kann geholfen werden, aber das ist nicht so einfach machbar, denn je weniger man sich hier mit ihm im Forum beschäftigt, desto mehr Zeit hat er mal über sich selbst nachzudenken.
Heijopei schrieb:Hmm , hatte der auch einen Namen ?Ja Affe, denkst ich geb so nen stocksteifen Plüschiii noch nen Namen. ;)
Allesforscher schrieb:ich habe euch längst durchschaut, Frauen.XD du hast es hier nicht mit der mafia zu tun falls du das denkst
Valkyre schrieb:fallen werde was liebe betriffHmm, Liebe ist so grosses Wort , du meinst bestimmt das du bisher unglücklich verliebt warst.
Allesforscher schrieb:ich habe euch längst durchschaut, Frauen.Ich weiß und deshalb haben wir dich ja auch alle lieb und beschäftigen uns mit dir, wenn wir mal Zeit habe.
Agnodike schrieb:Ja Affe, denkst ich geb so nen stocksteifen Plüschiii noch nen Namen. ;)Wusst ichs doch , du bist gefühlskalt ;)