z3001x schrieb:Lol, scheinst ein großes Herz speziell für Trinker und Raucher zu haben.
Und was macht Gatte no.#4?
Den gibt es nicht und den wird es auch nie geben - und das ist gut so! :-)
Capitano schrieb:Nicht falsch verstehen, für mich klingt das eher nicht nach "lol" sondern danach als ob sie eine alles andere als schöne Zeit mit diesen Herren hatte. Ist nicht böse gemeint.
Du hast es erkannt! Und ich reiche mal die Scheidungsgründe nach, weil mir das inzwischen
Garnichts mehr ausmacht und zeigt, wie sehr man doch reinfallen kann. Übrigens wären alle
drei nach der Trennung liebend gern wieder mit mir zusammen gewesen.
Nr. 1 lernte eine Friseuse kennen, die er viel schöner fand als mich (gibt's ja garnicht! ;-)).
Die Liebelei dauerte 2 Monate, dann gab sie ihm den Laufpass, aber bei mir war der Riemen
runter und die Scheidung war eingereicht.
Nr. 2 fing nach ca. 6 Jahren Ehe nicht nur das Taxifahren, sondern damit auch gleichzeitig
die Vielweiberei an. War ja verhältnismäßig unkontrollierbar unterwegs, doch als ich im drauf
kam, reagierte er auch noch bockig, statt schuldbewusst und suchte überall Haare in der
Suppe - praktisch als Rechtfertigung für sein neues Hobby und handgreiflich wurde er auch
noch und das geht garnicht. Ende!
Nr. 3 hatte Schulden wie ein Major, als ich ihn heiratete und ich hatte keine Ahnung davon.
Auch nicht, dass er Alkoholiker und krankhafter Spieler war. Erst, als ich 2 x sein Konto
mit jeweils 5.000 Euronen ausgleichen musste (wir hatten zum Glück getrennte Konten) und er
trotzdem seine beiden kostspieligen Leidenschaften beibehielt, sah ich ein, dass ich mein
verdientes Geld für erfreulichere Dinge ausgeben kann und ließ mich scheiden.
Natürlich gab es auch schöne Zeiten, aber die wiegen die Enttäuschungen und Nackenschläge
nicht auf und so bin ich ein gebranntes Kind, solo und allein, aber nicht einsam. ;-)