Was ist aus meiner/m Ex geworden?
12.12.2014 um 23:42Heijopei schrieb:Hmm , zumindest würde dein Busen grösser werden :DIch brauch keinen großen Busen, ich brauch größere Hände. :P: :D
Heijopei schrieb:Hmm , zumindest würde dein Busen grösser werden :DIch brauch keinen großen Busen, ich brauch größere Hände. :P: :D
Heijopei schrieb:Hmm , zumindest würde dein busen grösser werden :Dyeah, gib mir die Brust, Baby :D :D :D
Eine Plinse oder auch ein Blinsen oder Flins (sorbisch plinc oder dialektal blinc) ist im Ostmitteldeutschen ein runder Eierkuchen in Pfannengröße oder kleiner, der aus einem aus Eiern, Salz, Milch und Mehl angerührten Teig beidseitig goldgelb bis braun gebacken wird. Unter der Zugabe von Quark spricht man auch von „Quarkplinsen“. Anstelle von Vollmilch wird vor allem in der Lausitz oft Buttermilch verwendet; dann erhält man die sogenannten „Buttermilchplinsen“. Anders als im Eierkuchenteig wird dem Teig oft noch Hefe oder Natron hinzugefügt. Dies ist von Region zu Region genau wie die nachfolgend geschilderte Weiterverarbeitung verschieden.Wikipedia: Plinse
Eine Plinse
Man kann sie mit Zucker, Apfelmus, Marmelade, Konfitüre, Nuss-Nougat-Creme oder auch herzhaft mit Käse, Schinken, Gemüse im Stück, gitterförmig in kleine Quadrate geschnitten oder zusammengerollt, warm oder kalt essen. Es ist auch möglich, Apfelscheiben in den Teig zu drücken und mitbacken zu lassen. Die Plinsen können dann in der süßen Variante mit Zucker und Zimt serviert werden.
Die Bezeichnung stammt aus den slawischen Sprachen und wurde in Ostdeutschland aus dem Sorbischen entlehnt.
Capitano schrieb:Vielleicht würde @Agnodike ihm auch Fläschchen geben, ihm Windeln anlegen und ihm eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. Wer weiß?Ja das müsste ich wahrscheinlich, denn hauen darf man ja nicht.
Allesforscher schrieb:ich habe doch gesagt, ich gehe zu der Frau in die Wohnung.Ich habe es ein wenig überspitzt geschrieben,
Allesforscher schrieb:ich habe mit einem Coach gesprochen und wenn Frauen wirklich verliebt sind, ist vieles andere unwichtig.Du springst ständig zu dem Zeitpunkt, wo man bereits total verliebt ist und schon den nächsten Schritt machen will.
Agnodike schrieb:Ein Plinsen ist = @Allesforscher @Valkyrealso wenn schon musst du das unsrer Freundin aus Östreich schon richtig erklären.
Agnodike schrieb:Ja das müsste ich wahrscheinlich, denn hauen darf man ja nicht.Mich schon , allerdings nur wenn ich was falsch gemacht habe :D
Valkyre schrieb:gg sag doch gleich hirnlose tussi das versteht dann jederSo böse wollte ich es nicht schreiben, aber wenn du es schon so auf den Punkt bringst, möchte ich da absolut nicht wiedersprechen. *lol* ;)
Allesforscher schrieb:wenn ich die richtige Technik drauf habe, ist es Frauen egal, wer bei Mutter wohnt, wer sonst was hat. Selbst weniger gutaussehende Männer können sich vor Angeboten von Frauen kaum noch retten.Das steht bestimmt in der Flirtseminarbroschüre..
Heijopei schrieb:Mich schon , allerdings nur wenn ich was falsch gemacht habe :DDich haut man doch nicht, man hat doch nen Stock, der den Gegenüber auf abstand hält. :D ;)
Allesforscher schrieb:wenn ich die richtige Technik drauf habe, ist es Frauen egal, wer bei Mutter wohnt, wer sonst was hat. Selbst weniger gutaussehende Männer können sich vor Angeboten von Frauen kaum noch retten.schritt 1 zu einer guten beziehung: