Was ist aus meiner/m Ex geworden?
13.06.2012 um 09:46amalia1 schrieb:Richtig, so ist das bei mir auch.Und können auch massiv neue, gut funktionierende Beziehung stören.
Will auch keinen von denen sehen.
Ich brauche die nicht :) die machen nur Ärger
Ich möchte beispielsweise auch nicht, dass meine Partnerin ständig mit irgendwelchen EXen rumhängt... am besten natürlich ohne mich...
Ich meine... da sitzt du dann zu Hause und denkst:
"Na ja, nicht aufregen, wird schon nix passieren.... oder doch?"
Ich mach's auch nicht:
1: Weil ich eben das ganze Theater nicht einsehe und wie viele andere auch hier, den Sinn darin nicht sehen kann.
2: Auch wegen Rücksichtnahme (wegen neuer Partnerin).
Aber auch ohne Beziehung würde ich da nix mehr in die Wege leiten wollen.
Davon abgesehen haben meine EXen auch keinen Bock mehr auf mich... LOL... sonst hätten die sich doch auch mal wieder gemeldet, oder?
Hmm... eine Dame hat sich mal wieder gemeldet gehabt, sie wollte beruflich was von mir, da sie auch in einer Institution des Gesundheitswesen arbeitet, aber ich glaube, das war nur vorgeschoben, um mal wieder 'anzuklopfen'.
Ich habe ihr kurz ausgeholfen (sie brauchte eine Information über eine Veröffentlichung von uns, die sie aber auch ganz leicht von unserer Homepage hätte beziehen können), aber auch weitere Mails nicht mehr geantwortet und dann habe ich nie wieder was von ihr gehört.