Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:25
@Capitano
nein völlig gesund ist das.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:er behauptet doch, Männer die kein Geld für Mietwohnung ausgeben wollen und stattdessen einen monatlichen Betrag an Mutti abführen wären Weicheier.
Meine Erfahrung ist ja,
das interessierte Frauen etwas von den Typen erfahren wollen ohne doof nachzufragen oder gleich 20Jahre mit den falschen Kerl abzuhängen ..
Eine eigene Bude ist dafür ideal.

Kann mir nicht vorstellen,
das Frauen jemanden mögen oder richtig einschätzen können,
wenn die eigene Mutti ins Geschehen platzt ohne anzuklopfen...mit der frisch gewaschenen Unterwäsche unterm Arm..


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:25
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:alle neidisch hier, weil selber Miete zahlen müssen.
Ah ein zyniker !
Naja lieber bezahle ich Miete und komm gleich zur Sache als das ich meine eroberung erst zu Mutti hochschicken das ihr die Trombosestrümpfe auszieht , bevor was läuft .

Da haben bestimmt alle begattungsfähigen Partenerinnen drauf gewartet.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:alle neidisch hier, weil selber Miete zahlen müssen.
Ach hör doch mal auf. :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:26
@Heijopei
genau, die kommen gerne her. Wenn ich meine Flirttechniken verbessere. Gehe zu einem Coach, kann ich dir empfehlen. Oder hast Du eine Frau?


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:28
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hast du dir mal überlegt, was Frau denken könnte, wenn du noch bei Mutti lebst?
ich als frau die mitten im leben steht, die eigenen brötchen verdient, ne eigene wohnung hat und damit sowas von zufrieden ist finde es immer etwas merkwürdig wenn menschen die, wenn sie nicht unbedingt das haus erben, noch immer zu hause leben.
zumal es für mich absolut niemals in erwägung käme zu einem mann in sein eltern haus zu ziehen weil man dann niemals seine ruhe hat, in jeder hinsicht.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:alle neidisch hier, weil selber Miete zahlen müssen.
;) würd ich nicht sagen, ich würde es eher unabhängig uns selbstständig nennen. vor allem:
du sprichst von miete. gibst du seiner mutter etwas zum lebensunterhalt dazu oder gehst einkaufen oder lebst du kostenlos dort und isst und drinkst auch kostenlos was sichso dort anbietet?


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:29
@Sanyon
ich habe doch gesagt, ich gehe zu der Frau in die Wohnung. Wäre Valkyre nicht 1000 km weg von mir hätte ich sie mal besucht. Sie wollte mich kennenlernen. Sie hat nämlich eigene Wohnung, und keinen Kinderwunsch. Und auch andere Frauen haben eine eigene Wohnung, wo sie gerne Herrenbesuch haben. Oder leben die auch noch bei Papa und Mama?


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:31
@Allesforscher

was machst du denn beruflich? Frage nur aus Neugierde.

@Sanyon
@Heijopei

Kurze Anekdote aus meinem Leben. Ich war 16, hab noch zuhause gewohnt und hatte eine Art "Freundin" (war damals nichts ernstes in dem Alter) zu Besuch. Wir waren mittendrin, plötzlich kommt meine Mutter rein. Richtig, mit der frisch gewaschenen Unterwäsche. Kein Scherz. Ich musste grad soooooo der lachen als ich das gelesen hab. Jedenfalls ist sie gleich wieder raus und es wurde noch schlimmer. Mein kleiner Bruder, damals 5 Jahre alt, kommt kurz nach der Mutter rein und plärrt "wäh das ham Mama und Papa gestern auch gemacht als ich bei denen rein bin". Keine große Überraschung: Die Nummer war an diesem Punkt gelaufen.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:32
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Oder hast Du eine Frau?
Nein , ich habe mich für das zölibatäre Leben entschieden.
allerdings war das nicht immer so , also könnte ich aus einem wahren Füllhorn der sexuellen Escapaden berichten .
aber das würde den Rahmen hier sprengen und wäre zu OT.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:33
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich als frau die mitten im leben steht, die eigenen brötchen verdient, ne eigene wohnung hat und damit sowas von zufrieden ist finde es immer etwas merkwürdig wenn menschen die, wenn sie nicht unbedingt das haus erben, noch immer zu hause leben.
zumal es für mich absolut niemals in erwägung käme zu einem mann in sein eltern haus zu ziehen weil man dann niemals seine ruhe hat, in jeder hinsicht.
Man muss es versuchen zu verstehen, er ist anders als die Anderen.

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen. Jedem seins, wahrscheinlich. ;)
Deshalb schrieb ich ja, so einen Mann könnte man mir auf den Bauch binden und nix würde passieren, ich glaube ich würde Muttergefühle entwickeln und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. :D


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:33
@Heijopei
na also, dann erzähle mir nicht, was Frauen wollen und was nicht. Mir ist auch klar, das es nicht besonders gut ankommt, wenn jemand sehr lange bei den Eltern oder Hotel Mama wohnt. Aber trotzdem ist eine Möglichkeit, bei der Frau in die Wohnung einzuziehen. Warum auch nicht, haben die was zu verbergen?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:35
@Allesforscher

wer sagt denn dass die will dass du gleich bei ihr einziehst? Grad ne neue Beziehung begonnen und schon zusammenwohnen? Von 10 Frauen würden 8 das nicht wollen, kann ich dir sagen. Und von 10 Männern würden das wohl 9 nicht wollen. Und der eine der übrig bleibt, das wärst dann wohl du.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:36
@Capitano
ja, dann fahre ich sie besuchen, bevor ich bei ihr einziehe. Ich sehe da kein Problem. Entweder der Mann hat schon eine eigene Wohnung oder die Frau. Völlig egal solange jeder seine Kosten begleicht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:37
@Allesforscher
Aber trotzdem ist eine Möglichkeit, bei der Frau in die Wohnung einzuziehen. Warum auch nicht, haben die was zu verbergen?

melde
Klar deine Strategie kann aufgehen, aber du musst die dann halt im klaren sein keine Frauen zu haben sondern Plinsen , und das wird langweilig mit der Zeit .


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:39
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:ich glaube ich würde Muttergefühle entwickeln und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Hmm , zumindest würde dein Busen grösser werden :D


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:39
@Heijopei
und du hast keine Frau und lebst angeblich enthaltsam. Respektiere ich auch.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:39
ich halte den akt des zusammenziehens generell für unsinnig und nicht erstrebenswert.. ne muss nicht sein. da läuft "frau" gefahr als "hausfrau" zu enden.. brrrr ne


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar deine Strategie kann aufgehen, aber du musst die dann halt im klaren sein keine Frauen zu haben sondern Plinsen , und das wird langweilig mit der Zeit .
Das ist ja der Widerspruch bei ihm, er wünscht sich ne heiße Frau und erntet nen Plinsen und dann heult er wieder rum.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:42
mein Vater hat eine Kollegin, mit der er zusammen ist, die wohnt 20 km weg. Der fährt nur am WE da hin. Es gibt viele die so leben. Natürlich erhöht es die Gefahr des Fremdgehens. Aber solche Beziehungsmodelle gibt es. Fernfahrer, Zugfahrer im Fernverkehr sind die ganze Woche nicht zu Hause. Alles Dauersingles??


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

12.12.2014 um 23:42
@Agnodike

was um alles in der welt ist ein "plinsen"?


melden