@Omega. *loooool*
24h Kiffparty: 100 g 5 Leute alles klar ? ich glaub 3 bis 5 hatten wir noch übrig, bin mir aber sicher, das man den Teppich danach ebenfalls hätte rauchen können. Sooft wie einer die Mische vor lachen um sich geworfen hat. Im übrigen hat sich jeder erleichtert. Exzessives Vernichten
:DN Trip ist bei mir auserdem ne Pappe, also LSD fertig. Wenn ich gekifft hab, hatte ich kein Trip, da war ich platt. Wenn ich gezerrt hatte, da war ich druff.
Wenn du dich so gut auskennst, warum ist dir die Umgangssprache nicht geläufig ?
Omega. schrieb:Das ist nur passiert weil es keine Aufklärung gibt. Ich warnte ja bereits davor daß Pilze eine große Macht über die Psyche haben während des Trips. Es kommt bei Pilzen manchmal zu Realitätsverlust.
Aufklärung...,... zu meinen Zeiten ? hahahahaha.... Die grünen Jungs haben noch das Ziegenfutter aus dem Zoo mit Hasch verwechselt und konfisziert. Da konnteste noch mit der Bong in der Hnad durch die Stadt und dich auf den Markt setzten und einen zünden. Drogenschnelltests, noch garnicht dran zu denken, wir sind regelmäßig total verkachelt auf Party gefahren und noch verkachelter wieder heim. Wir haben uns wohl eher selbst aufgeklärt.
Es gibt zwar starke Pilze, wobei die im Vergleich zu Meskalin oder nem Mikro eher noch Weinbrandpralinen neben ner Flasche Rum darstellen.
Ich würd auch nicht unbedingt von nem Realitätsverlust reden, ist viel mehr eine Verzerrung, man denkt über Ecken, die man zuvor noch nie bemerkt hatte. Hat man allerdings zu viel intus dann werden logischerweiße auch die Ecken viel zu viel.
@ronin7 ronin7 schrieb:Aber nochmal Finger weg von LSD.
Warum?
Ist seine Entscheidung wenn er das machen will. Genauso wie es deine Entscheidung ist es nicht zu tun.
:)