@sanatoriumDu bist also wirklich der Meinung dass Mariuhana nicht gefährlich ist, man es legalisieren sollte weil es ja nicht bewußtseinsverändernd ist etc.
Eine meiner Töchter hat auf dem Gymmie so einen richtigen Schwiegermutterschwarm aufgerissen. War ein Hammertyp, sage ich auch als Vater. Kam an und hatte für "Schwiegermama" Blumen dabei, hatte echt was auf dem Kasten (stand 1,4) super nett, kein Macho, ein Typ wie man sich auch als Vater den Freund der Tochter wünscht.
Tja, eines Tages war er nicht in der Schule, nach zwei Tagen rief meine Tochter bei seinen Eltern an weil er sich auch bei ihr nicht gemeldet hatte. Da kam der Schock, er hatte eben wieder mal Mariuhana geraucht und ist dabei vollkommen abgedreht und leidet seit dem (das ist jetzt fast 5 Jahre her) unter schweren Psychosen, ist schizophren geworden und das ist also nicht gefährlich. Sag nichts, überlege nur mal. Und ich will auch nicht hören, der wäre sowieso abgedreht. Ich weiß es woran es lag und seine Eltern wissen es auch. Er selber sagt es auch in lichten Momenten, denn er hat auch teilweise Veränderungen an sich erkannt die aber immer keiner der das Zeug nimmt wahr haben will.