@Rhythm Ich kenn mich mit Medikamenten nich so aus aber ich geh mal davon aus das es ein antidepresiva ist.?.
Bei rauchen ist es sone Sache. Es gibt Leute die kiffen ihr leben lang, manche bringen dadurch nix zustande weil sie zu faul werden oder sonst was, andere kiffen jeden Tag und stehen trotzdem mitten im leben und sind teilweise auch sehr erfolgreich. Und dann gib's noch die die einmal kiffen, in Depressionen verfallen und einfach zu gar nix mehr Lust haben und nix mehr machen, manche davon bekommen sogar Rente.
Ich kenn ein der sich Sachen einredet, auf seine Mutter los gegangen is und Wände zuhause eingeschlagen hat. Angeblich hat der nur gekifft.
Also rauchen kannst du ja in erstmal in einer kleinen Dosis versuchen, wenn du willst, das kann man ja noch gut dosieren aber ich wird's dir auch nicht empfehlen.
Und bei psychaktiven Drogen, ganz egal durch welchen Wirkstoff der Trip ausgelöst wird, darf man nie, aber auch wirklich nie eine negative Einstellung oder eine Vorbelastung haben und es sollte niemals konsumiert werden wenn man antidepresiva nimmt.
Sowas nimmt man auch nich einfach so, man bereitet sich drauf vor. Manche züchten sogar selber Kakteen oder Pilze, gehört für viele sogar zu der "Zeremonie" dazu. Und wenn man soweit ist das selber zu züchten ist man sich auch bewusst was man nimmt. Dann gehören der richtige Ort, die richtigen Personen, die richtige Musik und auch der richtige Zeitpunkt zu einem guten Setting. Gerade weil es gefährlich ist. Wenn man sich wohl fühlt und ne gesunde Einstellung zu Welt hat kann meiner Meinung nach nix passieren. Damit will ich auf keinen Fall sagen das du keine gesunde Einstellung zur Welt hast aber wenn du schon Sachen in deinem Kopf hast die unterdrückt werden müssen dann solltest du nie im leben zu solchen Mitteln greifen.
Und das is Fakt! Das steht über all und das weis man auch eigentlich. Deswegen hätte ich von einem der sich
@Psylosoph nennt bei diesem Thema auch ein bisschen mehr erwartet!