Drogen ein Tabuthema?
13.07.2011 um 20:26zeux schrieb:weil alk jede verdammte zelle im körper angreift. und gras garnicht!Das mit dem Gras glaube ich haben wir oben "geklärt" -oder nicht?
zeux schrieb:weil alk jede verdammte zelle im körper angreift. und gras garnicht!Das mit dem Gras glaube ich haben wir oben "geklärt" -oder nicht?
-ripper- schrieb:Abgesehen davon finde ich lächerlich wie hier manche immer noch versuchen irgendwelche Drogen schönzureden. Jede Droge ist Schädlich.Eben. Das einzige was der Kiffer-Gilde immer sofort einfällt ist das Gras und Co ja bei weitem nicht so schädlich ist wie der Alk, und sogar heilsam sein kann / ist. Da unterscheidet die rauchende Zunft dann nicht zwischen Bier, Rotwein und Strohrum - warum ja auch.....
souljah schrieb:was sollte "die rauchende" oder NEUTRALE zunft da unterscheiden? ich bin gespannt.Also ich unterscheide sehr wohl zwischen verschiedenen Getränken. Ich trinke am Feierabend lieber mal ein Bier als ne Flasche Whiskey
souljah schrieb:palisander hat versucht alkohol zu unterteilen. bier, wein, rum und was weiß ichNein, er hat das alles gleichgemacht. Ich habe unterteilt.