@wobel wobel schrieb:bedeutet soviel wie: auch nicht an PETA.
:D Ganz genau, deswegen sammelt PETA ihr Geld ja auch woanders, um es dort einsetzen zu können, wo man nicht mit der Unterstützung der lokalen Bevölkerung rechnen kann.
wobel schrieb:bisserl unlogisch findste nicht? wenn 99% der bevölkerung sich nicht dafür interessieren, ist das wohl eher kein guter werbeträger...
Sie interessieren sich nicht für ihre Meinung
;) Sie hat allerdings ganz andere Argumente, die das Interesse auf sich ziehen.
:Dwobel schrieb:aber mich würd echt mal interessieren woher du die weisheit hast, dass die damen, die PETA für werbespots engagiert, nicht bezahlt werden.
Ich habe diese "Weisheit" von den Prominenten, die mit ihrer "Wohltätigkeit" protzen. - Wenn es herauskommen würde, dass sie dafür Geld bekommen, dann würde es in allen Zeitungen stehen und einen enormen Imageschaden verursachen.
wobel schrieb: ich habe bisher nur gegenteiliges gelesen.
Also das wäre mir wirklich neu, wenn es dir nichts ausmacht, könntest du doch ein Paar Links zum Thema: "PETA bezahlt Prominente" hier rein stellen.
wobel schrieb:merkst du nicht dass DU dir da massiv widersprichst?
Nein, ich widerspreche mir nicht. Siehe meine (vollständige) Erklärung auf der vorherigen Seite.
wobel schrieb:die quelle hatte ich bereits verlinkt.
Ja, die Quellen hast du verlinkt und genau aus diesen Quellen geht hervor, dass die PETA-Mitarbeiter vom Gericht nicht verurteilt wurden.
wobel schrieb:aber soll doch einfach jeder spenden wie er es für richtig hält - oder auch nicht.
von mir kriegt PETA jedenfalls nichts, ich spende lieber direkt und nicht für werbemaßnahmen, sondern für die tiere.
Auch wenn du dich im Irrtum befindest, (was deine Meinung bezüglich Organisationen wie PETA angeht) ist es trotzdem eine löbliche Einstellung, dass du überhaupt Geld für Tiere spendest.
:)