Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!
10.07.2011 um 20:37Ich würde eher überhaupt keine Kinder zeugen, egal auf welche Weise.
Das wäre der ideale Weg für mich. :D
Das wäre der ideale Weg für mich. :D
RageInstinct schrieb:Wenn jeder "perfekt" ist, wird jeder länger leben können. Daraus resultiert dann wiederum ein größeres Bevölkerungswachstum.Es geht doch nicht darum Perfekt zu werde.
Gabrieldecloudo schrieb:Es geht doch nicht darum Perfekt zu werde.Darauf wird es aber hinauslaufen.
eyecatcher schrieb:Ich frage mich wo die Grenze zwischen krank und gesund gezogen werden würde?Hoffentlich nicht bei einem IQ von 130.
RageInstinct schrieb:Perfekt in diesem Sinne dass keine genetischen Schäden oder Mutationen mehr auftreten können.Das können sie doch, man kann nur bekannte schädliche defekte aussortieren.
Gabrieldecloudo schrieb:Es soll nicht jeder gleich sein, nur eben nicht krank....ja ja, und Frauen lassen sich nur Brustimplantate einpflanzen um psychischen Krankheiten vorzubeugen...
Gabrieldecloudo schrieb:Du willst einen Brust-OP die jeder mit Geld kaufen kann mit gesetzlich reglementierter PID vergleichen?Wenns um "Krankheiten" geht, ist es alles eine Frage der Auslegung.
Gabrieldecloudo schrieb:Ihr kritisiert keine PID, sondern Menschen.Tiere können wohl kaum etwas damit anfangen.
Incurabel schrieb:Wenns um "Krankheiten" geht, ist es alles eine Frage der Auslegung.Was unter Krankheiten zu verstehen ist, wurden sowohl hier als auch in dem Gesetz, ausreichend Definiert.
Incurabel schrieb:Tiere können wohl kaum etwas damit anfangen.Es geht auch nicht um Tieren, es geht darum das gegen PID gewettert wird, obwohl das nicht das Problem ist.