Auf natürliche Weise Kinder zeugen? Ohne mich!
10.07.2011 um 20:37Ich würde eher überhaupt keine Kinder zeugen, egal auf welche Weise.
Das wäre der ideale Weg für mich. :D
Das wäre der ideale Weg für mich. :D
Es geht doch nicht darum Perfekt zu werde.RageInstinct schrieb:Wenn jeder "perfekt" ist, wird jeder länger leben können. Daraus resultiert dann wiederum ein größeres Bevölkerungswachstum.
Darauf wird es aber hinauslaufen.Gabrieldecloudo schrieb:Es geht doch nicht darum Perfekt zu werde.
Hoffentlich nicht bei einem IQ von 130.eyecatcher schrieb:Ich frage mich wo die Grenze zwischen krank und gesund gezogen werden würde?
Das können sie doch, man kann nur bekannte schädliche defekte aussortieren.RageInstinct schrieb:Perfekt in diesem Sinne dass keine genetischen Schäden oder Mutationen mehr auftreten können.
...ja ja, und Frauen lassen sich nur Brustimplantate einpflanzen um psychischen Krankheiten vorzubeugen...Gabrieldecloudo schrieb:Es soll nicht jeder gleich sein, nur eben nicht krank.
Wenns um "Krankheiten" geht, ist es alles eine Frage der Auslegung.Gabrieldecloudo schrieb:Du willst einen Brust-OP die jeder mit Geld kaufen kann mit gesetzlich reglementierter PID vergleichen?
Tiere können wohl kaum etwas damit anfangen.Gabrieldecloudo schrieb:Ihr kritisiert keine PID, sondern Menschen.
Was unter Krankheiten zu verstehen ist, wurden sowohl hier als auch in dem Gesetz, ausreichend Definiert.Incurabel schrieb:Wenns um "Krankheiten" geht, ist es alles eine Frage der Auslegung.
Es geht auch nicht um Tieren, es geht darum das gegen PID gewettert wird, obwohl das nicht das Problem ist.Incurabel schrieb:Tiere können wohl kaum etwas damit anfangen.