Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?
06.07.2011 um 09:11BluesBreaker schrieb:ja drecksarbeit isses ja nicht. wird vielleicht nicht so geschätzt, weil die allgemeine öffentlichkeit es für selbstverständlich hält. dabei tragen sie am meisten an unsere gesellschaft bei. die grossverdiener verdienen ja nur für sich und machen einen kleinen kreis noch reicher, z.b. ein banker. die menschheit hat aber nicht viel davon. aber von strassen kann jeder profitieren. ist auch wieder halt ne anssichtssache. wer geld als masstab nimmt, der schätzt alles anders ein^^.naja ich seh es schon als drecksarbeit
mein vater beispielsweise arbeitet montag-samstags von 7 uhr morgens bis 17 uhr... td is zu wenig fucking kohle da weswegen er dann meistens nach der arbeit ne halbe std zuhause ist und dann zur nächsten arbeitsstelle rennen muss wo er dann spät nachts nachhause kommt... wenn er mal nach 17 uhr den abend frei hat geht er meist sofort pennen weil er so kaputt ist
sonntags arbeitet er auch meistens auf ner nebenstelle damit wir genug geld haben ;)
und wir leben ohne jeglichen luxus, es sei denn man zählt tv, pc, i-net dazu... aber das haben ja selbst viele harz iv empfänger ;)
jeder der meint zur oberschicht zu gehören, weil dessen eltern fürs rumsitzen und nachdenken viel mehr geld verdienen und meinen vater der täglich harte körperliche arbeit leistet als was unteres bezeichnen zu müssen kriegt sofort eine aufe fresse.
find deine einstellung übrigens sau cool, ist ja auch was wahres dran, sehen nur viele menschen nicht