@sanatorium sanatorium schrieb:ach echt? sie sind etwas besseres nur weil sie ne bessere bildung genießen?^^
nee besseres sind sie wahrlich nicht. können zu sehr geldgeilen arschlöchern werden. aber das kann jeder.
ich finde es aber klasse, wenn menschen meinen sie seien was besseres und dann darüber streiten. wir sind alles nur menschen. die studierten verdienen mehr, was sie aber nicht zu besseren menschen macht. denn geld ist nicht der massstab. wer so denkt, hat schon verloren
;)....
sanatorium schrieb:klar braucht man leute die die drecksarbeit machen sollen, welche der rest der "oberen" gesellschaft nich machen will ;) ich bin auf ner hauptschule und werde es nicht tun
ja drecksarbeit isses ja nicht. wird vielleicht nicht so geschätzt, weil die allgemeine öffentlichkeit es für selbstverständlich hält. dabei tragen sie am meisten an unsere gesellschaft bei. die grossverdiener verdienen ja nur für sich und machen einen kleinen kreis noch reicher, z.b. ein banker. die menschheit hat aber nicht viel davon. aber von strassen kann jeder profitieren. ist auch wieder halt ne anssichtssache. wer geld als masstab nimmt, der schätzt alles anders ein^^.