@fairy tail
>>Diejenigen die andere Diskriminieren sind doch wohl die Vegetarier.<<
Halt besser die schnauze... du könntest sonst böse hinfallen und das wollen wir doch nicht oder?
Villeicht sind manche vegetarier wirklich so doch umso mehr menschen die fleisch essen diskriminieren mich das ich es nicht tue. Du kannst sagen und tun was du willst was in einem vegetarier vor geht wirst du nie verstehen ich hingegen habe beide seiten die des fleischeessers und die der Vegetarier kennen gelernt... und ganz ehrlich mir sagt die vegetarier seite mehr zu... mit dem unterschied das ich in wesentlich mehr konflikte gerate manchmal sogar als hitler bezeichnet werde (nur weil der auch vegi war)
Doch so intollerant wie du bist must du dich nicht wundern das du oft in konflikte gerätst... du stellst vegetarier als jamernde idioten da und machst dich über sie lustig nur weil sie womöglich moralischer und nachdenklicher sind als du. Es kostet manchmal eine ungeheuere willenskraft zu vielen nahrungsmitteln nein zu sagen.... wir wollen kein dank auch kein lob noch wollen wir irgendwie annerkennung oder euch dazu bringen es uns gleichzutun.
Doch wollen wir den nötigen respekt den respekt den jeder andere Mensch auch krigt. Und es ist mir ehrlich gesagt zu blöd stundenlang über meine ernährungsweise oder meine lebenseinstellung zu plaudern eines jedoch sollte dir gewiss sein.... "uuuuiiii du bist vegetarier wieso nur warum? Bist du auch einer von diesen möchtegern pseudoetnischen freaks?"
Einfach nicht darauf angesprochen werden und akzeptiert werden das ist das einzige... das yos kommentar von vorhin zu weit ging will ich nicht abstreiten... aber hüte gefälligst deine Zunge!
Und hab deinen andersdenkenden mitmenschen ein wenig mehr respekt du ungezogenes Gör was bildest du dir eigentlich ein?!
Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?