Warum gibt es immer mehr Singles ?
22.11.2004 um 14:45
Jo, Wecker klingelt, halb sechs "Der Mann versicherte der Polizei, dass sein Penis beim staubsaugen im Rohr stecken geblieben wär", scheiss Radio, *ausstell*, uaaaahhh *streck, kater kopfschmerzen, scheisse*, alles grau draußen, trister Tag, nebelschwaden liegen über der stadt, scheisse, gemüt ist total am boden, 500 watt anlage langsam hochfahr, *guten morgen kaffe mit dem rasierwasser verwechsel* bahhh, Metal anmach, *nochn schluck rasierwasser nehm*, *abgeh**abgeh**abgeh**abgeh*, duschen, zähneputzen, körperlotionen auftragen, blaue jeans anziehen, esprit hemd ausm schrank kram, *losstart*, in die bahn steig, *von allen seiten wegen seiner lockenpracht beglotzt werden, *lächeln*, mit einer hand in der tasche spiel, *dem nebenmann in der bahn zuschau*, *klickgerräusch mit den zähnen machen*, sehen wie der nebenplatz frei wird*, tür geht auf haltestelle, eine wunderschöne brunette steigt ein*, *wohin wohin na zum sinn, zack sie sitzt neben dir*, "jo du sag mal, du hast doch auch den Linguistikkurs mit mir, was hälst du so von unserem Prof. die meinungen polarisieren da streng" *ins gespräch komm*, *telefonnummer geben lass*. . . wieder mal feststell, dass der schlüssel zu jeder erfolgreichen partnerschaft, dass "Sie ansprechen" ist^^
abgeblitzt ? Nochmal versuchen ! Wieder abgeblitzt ? Aufgeben
Sie will nur Freundschaft und mer nicht ? Wundervoll kaum die Hälfte der Männerschaft ist so interessant wie eine einzelne Frau^^
Sie will nurn bisschen poppen. . klar, wir können zu mir gehen und du kannst deine freundin gerne mitbringen. .
Sie will eine gute Freundschaft, die über die Freundschaft hinausgeht ? PERFEKTION !!!!
Sie hat sich in dich verliebt ? Ohoh, hoffentlich verliebst du dich dann nicht auch und wenn doch, siehe den wunderschönsten zeit deines lebens entgegen
Single, nicht Single, ich hoffe am Ende kommt alles irgendwie zusammen :)
"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca