@taothustra1:
>>wie kommt es,daß vegetarier immer so einen kränklichen und blassen eindruck machen ?
es mag auch ausnahmen geben,aber ich habe bisher noch keine gesehen.
desweiteren sind es oft auch sehr kopflastige menschen und kaum zu emotionen fähig...wenn sie sie nicht in worte zersplittern können.
und sie sind sich so ähnlich,daß man denken könnte die individuelle persönlichkeit sei irgendwo auf der strecke geblieben.
nur intellekt,keine kreativität ,keine inspiration,keine menschliche oder emotionale wärme...........es kann also gar nicht die richtige ernährungsweise sein.
wie gesagt ausnahmen mag es geben,aber auch nur um die regel zu bestätigen.
es gibt auch natürliche vegetarier und damit meine ich die die es sich nicht aus pseudoethnischen gründen eingeredet haben.
aber das sind noch die wenigsten.
man kann auch dem körper solange etwas einreden bis er es glaubt.
allein ,die verbindung mit der seele ist dadurch benachteiligt.der körper wird nicht richtig von ihr durchglüht.
ein menschentypus,der gar nicht überlebensfähig wäre wenn er auf seine art alleine angewiesen wäre.
die wilden tiere würden ihn verspeisen und er könnte sich nicht mal wehren.<<
Das meinst Du aber nicht ernsthaft....*g*......
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°