Bin ich böse?
16.06.2011 um 11:52MoonCat95 schrieb:-.- allerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-So langsam fängt's an zu nerven. Wozu schreibe ich hier überhaupt? :|
*blubb*
MoonCat95 schrieb:-.- allerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-So langsam fängt's an zu nerven. Wozu schreibe ich hier überhaupt? :|
MoonCat95 schrieb: woher wollt ihr wissen ob ich fleisch esseWeil ein Fleischesser kein Tierquäler-Hasser sein kann, das ist heuchlerisch
MoonCat95 schrieb:-.- witzig , ich wills halt wissen (eure meinung ) woher wollt ihr wissen ob ich fleisch esseIch habe dich schon zweimal gefragt
Ich danke wir sind uns einig,dass da einiges im argen liegt.Das sagen ja schon aussagen wieNaja das wiederum kann ich gut verstehen
"ausserdem mag ich oft menschen nicht ohne jeden grund"
MoonCat95 schrieb:allerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-Wird das jetzt Selbstbemitleidung?
MoonCat95 schrieb:ich bin nicht halbwüchsig'türlich bist du das :| Du bist 15...! Du bist vielleicht nicht kleinwüchsig, aber halbwüchsig auf jeden Fall.
MoonCat95 schrieb:llerdings dann bin ich eben böse , ein kind des teufels , abschaum , luzifer , wie auch immer -.-Das hättest du wohl gerne
TundraLdbz schrieb:Er/Sie hat sich nicht einfach mal so spontan gefragt ob er böse ist.Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass MoonCat, so wie ich ihr Verhalten interpretiere, eine tiefphilosophische Frage gestellt hat.
demented schrieb:Das sind Dinge, die andere feststellen müssen.Vielleicht will sie/er einfach wissen wie die Gesellschaft über so etwas denkt.
OMG OMG OMG OMG diese menschen würde ich quäle und schlagen bis sie ihren geist aufgeben , ich würd ihnen finger für finger abschneiden und ihre zunge verbrennen und lrazer reinschneiden und ihnen dann salz zum essen geben , ich würd sie in ihrer eigenen scheisse schlafennlassen und meine noch dazu ]geht GARNICHT !!!
TundraLdbz schrieb:Vielleicht will sie/er einfach wissen wie die Gesellschaft über so etwas denkt.Genau das ist auch meine Vermutung. Und hat schlichtweg im jugendlichen Emotionsüberschuss ihre Frage ein wenig "provokant" formuliert. ;)
TundraLdbz schrieb:Vielleicht will sie/er einfach wissen wie die Gesellschaft über so etwas denkt.Wozu ist das wichtig? Wenn die Gesellschaft das nun für eine ganz tolle Idee hält, ist es (genau) dann legitim?
Empusa schrieb:Ganz ehrlich... wenn ich live erleben würde wie jemand ein Tier quält, wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. Ich wär bestimmt auch stinksauer.Denke viele würden auch stinksauer aber keiner, auch nicht du, würde auf den Gedanken kommen diesen Tierquäler bis ans Lebensende zu quellen, oder??
Fenris schrieb:stimmt was mit mir nicht ?Vermutlich bist Du ein Mensch, der sich stark von (negativen) Gefühlen leiten lässt. Das kann problematisch sein, wenn man sich zu stark von diesen Gefühlen vereinahmen lässt und dann solche (unverhältnismässigen) Gewalt- und Rachephantasien hat.