@MoonCat95 Hey... ich glaube nicht, dass du böse bist in dem Sinn von so richtig böse.
:)Du bist einfach noch jung, und naiv von deinen Emotionen geleitet (in dem Fall Wut und Zorn), in Äusserungen verführt, die du wahrscheinlich selbst gar nicht so meinst.
Mich verärgert das auch total, wenn ich zusehen muss wie viele unserer Tiere leiden müssen. Ob aus Spass oder reiner Profitgier der Menschen. Trotzdem musst du einfach lernen diese Emotionen richtig zu lenken. Klar befriedigt dich vielleicht in erster Linie der "Gedanke" daran, diese Arschlöcher genauso zu foltern. Trotzdem kann man nicht jedes Feuer auch mit Feuer bekämpfen!
;)Aber das lernst du noch, durch Wissen und Erfahrung die du noch sammeln wirst.
Ergo, du bist nicht böse!
:)@allDie Doppelmoral Prediger hier... erstens mal finde ich, dass einige hier zu streng über
@MoonCat95 Aussagen urteilen. Und dann... Jeder, und da kann man erzählen was man will... wirklich JEDER hat früher oder später schon Rachegedanken durchlebt. Ob man in seinen Gedanken dann nun foltert, tötet oder sonst wie einem anderen Menschen schaden will, ist vollkommen Wurst!!! Doppelmoral ist für mich, jemandem etwas vorzupredigen, aber selbst nicht besser zu sein...