Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
18.06.2011 um 20:57Nein nein,ich kann nix dafür,was Du gerade verstanden hast ;).
Das sollte eigentlich auch eindeutig sein!
Das sollte eigentlich auch eindeutig sein!
kubbe schrieb:79% der Berliner Intensivtäter sind Araber oder Türken....und das hat nichts mit Rassismus meinerseits zu tun es ist fakt bevor wieder einer kommt....Beleg den Fakt doch durch Verlinkung des entsprechenden Artikels oder der entsprechenden Statistik, dann kann jeder nachprüfen, wie realistisch dein Post ist und du ersparst dir Nachfragen.
Full_of_Rage schrieb:sagt man dagegen was wird man sofort wieder als recht hingestellt und abgestempelt auch wenn es nicht so ist.Das ist genauso eine dumme Aussage wie: Wenn man was faschistisches sagt, wird man ja gleich als Nazi bezeichnet unerhört.
Full_of_Rage schrieb:ich fange aber dann mal an zu zählen von wie vielen ausländern ich freundlich gegrüßt werde und wie viele mich dumm anmotzen. mach ich mal ne zeitlang und dann bekommste ma FAKTEN. den auf FAKTEN bist du ja schon scharf ;)Die einzige Konstante wärst dann aber wohl du.
ramisha schrieb:Es ist doch ganz logisch, dass Ausländer behaupten, nicht inlandfeindlich zu sein.Achso ist das.
insideman schrieb:Also echt, ihr dürft euch nicht wundern, wie kann man mit so ner intoleranten Einstellung denn Freundlichkeit erwarten.och...ich wundere mich nicht. und freundlichkeit erwarte ich auch nicht ;)
ramisha schrieb:Fakten sind gut, eine eigene Meinung ist noch besser!Frech behaupten ist besser als objektiv nach Tatsachen zu gehen. Da habe ich ja mehrmals gesehen wie gut das funktioniert.