Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
15.06.2011 um 10:58Seh ich auch so...
Can schrieb:Mit Menschen zu diskutieren die es legitimieren andere Menschen abwertend anzuschauen gibt es leider keinerlei Einigungspunkte auf der eine Diskussion fruchten könnte. ;)dann solltest du weiter mit uns Diskuttieren, wir verachten es sogar das Ausländer uns abwertend anschauen und sollten wir zurückschauen drohen uns zu ermorden
Heide_witzka schrieb:Ich kann mich immer noch nicht an den neuen Namen gewöhnen.^^ich sage nicht, das wir tagtäglich von gefahren umgeben sind, aber ich sage bezüglich rasissmus
Wieviele Morddrohungen hast du letzte Woche von Migranten erhalten?
Ich habe keine erhalten, bis jetzt.
Heide_witzka schrieb:Ich kenne dazu keine verlässlichen StatistikenEmanon , wie kann es Statistiken geben, wenn jeder der Statistiken herausgibt sofort von 100 seiten Angegriffen wird?
Doors schrieb:"Deutsche müssen Rasisstische Angriffe mehr fürchten als Ausländer"1990 bis 2009, also 19 Jahre, sogar einer ist schon zuviel, jedoch hast du dir hiermit ein Eigentor geschossen denn weitaus mehr fälle gibt es von Ausländischem Rasissmus...
149 Todesopfer rassistischer Gewalt (durch deutsche Täter) sind für den Zeitraum 1990 bis 2009 bekannt.
Soviel zum Thema Wahrnehmung und Wirklichkeit.
mosfet schrieb:Ich finde du machst dir das ein bißchen zu einfach, immer mit der selben Argumentation zu kommen, das mann jemand in die rechte Ecke drängen möchte.es ist nun einmal so das die rechte ecke die Mächtigste waffe solcher leute ist
mosfet schrieb:Ich finde du machst dir das ein bißchen zu einfach, immer mit der selben Argumentation zu kommen, das mann jemand in die rechte Ecke drängen möchte.Ist es nicht so?