@mahadeva mahadeva schrieb:Die Deutschen sind übrigens unbeliebt wegen dem 2en Weltkrieg
So so ein Unsinn!
Der Krieg ist seit mehr als 60 Jahren vorbei und seitdem hat sich Deutschland als ein sehr stabiles politisches und wirtschaftliches Land erwiesen.Die Deutschen sind weder mehr noch weniger beliebt als andere Nationen.
Aber in einer Sache bin ich mir sicher:
Dadurch,das Deutschland 2 Weltkriege mitzuverantworten hat,der Mord an Menschen in Massenvernichtungslagern,hat diesem Land das Selbstvertrauen genommen.Man darf nix gegen andere Menschen anderer Nationen sagen,weil sofort mit dem Finger (mit dem auch Du gerade gezeigt hast) auf die Geschichte verwiesen wird.
Das ist das gute Recht eines Menschen,der weder in dieser Zeit gelebt hat,noch selbst in seiner Landeshistorie mit solchem aufwarten muss.
Aber welcher Mensch aus welchem Land kann den ersten Stein werfen,zumal nach Menschen,die für die Taten des 2.Weltkrieges nichts können?
Wer aus welchem Land kann behaupten,das in deren Historie keine Gräuel passierten?
Ich war schon etliche male im Ausland und ich kann nur für mich sagen,das ich niemals probleme damit hatte "deutscher" zu sein,denn ich glaube,das ich mich jedesmal so verhalten habe ohne Anstoß zu erregen.Denn ich versuche mich angepasst zu verhalten.