Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:25
@Einfachnurich

Das Paradoxe daran ist, dass die Deutschen das geschehene geschichtliche Unrecht an den Juden bei einer bestimmten Gruppe wieder gut zu machen versuchen, die als die vehementesten Antisemiten bekannt sind. Das werde und will ich nie begreifen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:26
@RubyTuesday
Bei den Strafen ist es doch auch kein Wunder dass die alle machen was sie möchten. Vor was sollen sie denn Angst haben. Das beziehe ich aber auf alle Straftäter, nicht nur auf die Ausländer. In letzter Zeit liest man so viele Urteile die man kaum glauben kann weil sie so lächerlich sind! Und wenn dann doch mal eine Gefängnisstrafe ausgesprochen wird, kommen die wegen guter Führung früher raus und die Knäste in Deutschland sind für viele Ausländer Luxus! Und zahlen tuns die Steuerzahler!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:28
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Deswegen bin ich auch dafür dass man einem die Staatsangehörigkeit bei mehreren! Straftaten aberkennen kann! Dann würden die Leute sich mal genau überlegen was sie machen.
Und bei angenommen deutschen/einheimischen Straftätern? Wenn man denen die Staatsangehörigkeit, wegen Straftaten aberkennt, wohin soll man die abschieben?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da besonders kräfitg aus einer bestimmten Ecke applaudiert wird.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:30
@Pallas
Es muß doch ne Möglichkeit alle Straftäter, egal welcher Nation, abzuschieben. Sonst hat die Regierung auch die absurdesten Ideen.
Eni


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:30
@Pallas
Die einheimischen Deutschen sollen dann im Knast schmoren! Und die mit Migrationshintergrund sollen dahin gehen wo sie hergekommen sind. Wenn man sich in einem fremden Land nicht benehmen kann, dann muss man mit konsequenzen rechnen.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:31
Eindeutig "JA".

Hier attackiert ein deutscher Ausländer einen österreichischen Inländer:

Youtube: Deutscher Urlauber in Österreich
Deutscher Urlauber in Österreich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:31
@pink__panther

Knast macht die Menschen auch nicht besser, leider! Ich habe einige Jahre in einem Knast gearbeitet und habe auch gesehen, wie man sich in diesen Hierarchien hocharbeitet. Oder man geht unter und beantragt freiwillig Einzelhaft.

@Pallas
Meinst Du die "braune" Ecke? Das finde ich unfair! Ich sehe bislang keine "rechtsgerichteten" Äußerungen. Es ist einfach nicht fair, dass man das Kind nicht beim Namen nennen kann, ohne solche Äußerungen zu ernten.

Deutsche Straftäter sind unser eigenes Problem.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:31
@Pallas
Oder wir verfrachten einfach alle auf irgend ne Insel im Nirgendwo!


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:34
@pink__panther
Da kriegste sofort meine Stimme!!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:37
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Oder wir verfrachten einfach alle auf irgend ne Insel im Nirgendwo!
Dein Ernst?

Hachja kaum haut Ali Peter ein auf die Fresse kackt man sich wieder an. Schlägerein gab es und wird es immer geben. Ich höre scheiß Deutscher ich höre scheiß Kanacke ja mein Gott lass sie reden. Ich habe auch schon gesagt scheiß Deutschland, aber ich finde Deutschland nicht scheiße das ist einfach nur Fluchen.


@voidol
Thumps up.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:37
@RubyTuesday
Klar macht der Knast die Leute nicht besser. Aber ander Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Solche Aussagen wie von @Pallas sind einfach typisch!

@Pallas
Es geht hier nur um die Ausländer die sich nicht anpassen und Straftaten begehen! Oder findest du es in Ordnung wie sich manche aufführen?


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:38
@edwardnewgate
Nein, das war nicht mein Ernst! Das ist ja wohl auch kaum durchsetzbar! Härtere Strafen und härtere Einreisekriterien würden schon einiges bewirken!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:39
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Meinst Du die "braune" Ecke? Das finde ich unfair! Ich sehe bislang keine "rechtsgerichteten" Äußerungen. Es ist einfach nicht fair, dass man das Kind nicht beim Namen nennen kann, ohne solche Äußerungen zu ernten.
Nein, aber schon knapp daran. Klar können kriminelle Ausländer ihren "Geschäften" ja auch woanders nachgehen. Aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist, jemanden die Staatsbürgerschaft zu entziehen ... außerdem weiß ich nicht, ob jetzt mit kriminell Verkehrssünden, Diebstahl, Steuerhinterziehung, Totschlag, Mord oder alles zusammen gemeint ist? Wie alt darf er sein, um abgeschoben werden zu können? Wurden sie hier geboren oder sind sie hierhergezogen?

"Nicht fair" ist übrigens vieles.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:40
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Die einheimischen Deutschen sollen dann im Knast schmoren! Und die mit Migrationshintergrund sollen dahin gehen wo sie hergekommen sind
Super! Ich wechsle meinen Beruf und komm zu euch auf Verbrechenstour. Wenn ihr mich erwischt, zahlt ihr mir die Heimreise. Echt cool.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:40
Das sind soziale Probleme die diese Spannungen verursachen, ist bspw. in Frankreich auch nicht anders. Dort haben sie ja schon eine rechtsgerichtete Regierung und die Tendenz geht insgesamt auch weiter nach rechts (Front National). Die fremdenfeindlichen Parteien nutzen solche sozialen Probleme bzw. Ängste immer gern aus anstatt die Probleme lösen zu wollen.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:42
@Goneril
Divide et impera.


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:43
@voidol
Ich hätt den dicken so auseinandergenommen

und JA


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:43
Zitat von PallasPallas schrieb:Nein, aber schon knapp daran. Klar können kriminelle Ausländer ihren "Geschäften" ja auch woanders nachgehen. Aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist, jemanden die Staatsbürgerschaft zu entziehen ... außerdem weiß ich nicht, ob jetzt mit kriminell Verkehrssünden, Diebstahl, Steuerhinterziehung, Totschlag, Mord oder alles zusammen gemeint ist? Wie alt darf er sein, um abgeschoben werden zu können? Wurden sie hier geboren oder sind sie hierhergezogen?
Bei einer Verkehrssünde oder einem kleineren Diebstahl sagt doch gar keiner was. Und man kann ja auch nicht alles verallgemeinern. Wenn aber nun z.B eine Familie aus Rumänien hierher kommt und kriminellen Geschäften nachgeht, dann sollte es doch wohl Möglichkeiten geben, diese Familie wieder "loszuwerden".

In welchem Land kann man sich so benehmen ohne dafür bestraft zu werden? Hier bekommen sie doch sogar noch soziale Unterstützung.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:43
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Es geht hier nur um die Ausländer die sich nicht anpassen und Straftaten begehen
Auf Seite eins geht es noch darum, die Staatsbürgerschaft bei Straftaten abzuerkennen. Außerdem lässt du diese unerwähnt.
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Die fremdenfeindlichen Parteien nutzen solche sozialen Probleme bzw. Ängste immer gern aus anstatt die Probleme lösen zu wollen.
Leider muss ich dir da zustimmen. Ich glaube in einem anderen Thread wurde dieses erwähnt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 17:44
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Schlägerein gab es und wird es immer geben.
Meine Wahrnehmung ist eher, dass vor noch 30 Jahren die Leute auch bei Schlägereien eine gewisse Hemmschwelle hatten und den Menschen am Boden nicht den Schädel eingetreten haben, wie das heute leider viel zu oft der Fall ist.

@Pallas
Nicht fair ist leider oft das Pendant zu "politisch korrekt".

Desöfteren wurden Gesetze geändert, ich frage mich, warum das bei der Aberkennung der dt. Staatsbürgerschaft so schwer sein soll.

Verkehrssünden etc. fallen (je nach Art) unter Ordnungswidrigkeiten, Vergehen. Straftaten sind schon ziemlich genau definiert. Natürlich kommt es auch auf die Schwere eines Deliktes an, aber bei Totschlag etc. hört einfach alles auf!


3x zitiertmelden