Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
07.06.2011 um 08:15Alles Diskutieren bringt nichts solange unsere gewählten Volksvertreter uns nicht vertreten.
nurunalanur schrieb:Richtig, und diese Intelligenz scheint bei diesem Thread eine Mangelware zu sein.Wohl eher der "Opfer vereinight euch- Thread"
Jake schrieb:Alles Diskutieren bringt nichts solange unsere gewählten Volksvertreter uns nicht vertreten.Uns vertreten??? Ja das wollen die doch gar nicht! Die vertreten die Interessen der Wirtschaftsmaechtigen (Wikipedia: Lobbyismus), - und wollen die breite Masse moeglichst gefuegig und kontrollierbar halten. Das passt es natuerlich hervorragend, so viele zerstrittene Gruppen wie moeglich zu haben, und denen dann die Wahl schwarz/rot/gelb/gruen zu lassen, damit sie weiter traeumen sie waeren freie Demokraten. Welche Farbengruppe haettens denn gern? Ich lach mich tot!!!! :D :D :D :D
In Halle ist es schon so gekommen, dass richtige "Strassenkämpfe" durchgeführt wurden, und es gab Tote. Was macht hier die Polizei? Sie lässt die Täter laufen, weil sie "da nichts machen können..... "das ganze wird bald Europaweit ausarten,dann werden alle Ausländer zurück gejagt...ich würde jede wette eingehen,kann den Zeitpunkt leider nicht nennen.
ivi82 schrieb:das ist dann eben das problem der deutschen. es wird immer gleich die nazikeule geschwungen. man muß doch probleme sehen erkennen und sie beseitigen.Mir kommt aber nicht so vor als wären Leute wie du dazu in der Lage Probleme zu beiseitigen. Von dir kommt eigentlich nur unterschwellige ( im besten Fall) Hetze.
ivi82 schrieb:deutschland schafft sich eben doch abÜberleg doch mal wann sich Deutschland das letzte Mal fast abgeschafft hat. Und dann überleg mal wer daran schuld war.