@Millith Ich beobachte auch er negatives Verhalten älteren Leuten gegenüber jüngeren.
Ich weiss nicht, vielleicht haben die Rentner zu viel langeweile, oder sonst nix zutun.
Wobei ich manches halt schon Grenzwertig finde, wenn man hier zb. Skatet, ist hier so ein Opa mit Hut der dann erstmal voll auf die Hupe drückt, obwohl man ganz nah am Straßenrand fährt, also ich und ne Freundin haben uns schon oft so sehr erschrocken, dass wir beinahe hingefallen wären, sowas kann ja auch mal schlimmer ausgehen und sich richtig doll weh tun.
Letztens aufm Supermarktparkplatz kann man so rundherum mit dem Auto fahren.. ich sah das auf der linken Seite 2 Parkplätze frei fahren, also bin ich nicht rechts rum, sondern direkt links rum drauf zu, vor mir kam ein Auto mit ner Omma drin, die wie wild am rumhupen war .. und ich :
:D alte ey ... is doch genug Platz für alle da....
Nee erstmal stress machen, weil alle so verkorkst sind und denken, der eine gönnt dem anderen nix, oder so. Keine Ahnung.
Oder ich bin auf ner Schnellstraße, linke Spur, bin flott unterwegs und da kommt aufeinmal ein Opa von rechts und zieht ganz knapp rüber... pff ..
:D spinnt der, dem hab ichn Vogel gezeigt, mich einfach auszubremsen, sowas kann auch mal in nem Unfall enden... da macht er nur mit der Hand so eine Plappebewegung....
Da kann ich nur schmunzeln, wenn da nich der Hintergedanke wäre, dass sowas auch mal in nem Unfall enden kann.. und das wollen wohl beide Parteien nicht..