Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

09.01.2008 um 06:00
Cathryn das ist lebenserfahrung


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:00
Wenn mich einer mobbt, ziehe ich mit der Axt einen neuen Scheitel auf dessen Omme, jawohl...Frechheit von diesem verdammten Neiderpack, nur weil ich was im Hemd habe....


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:03
ismaayl wenn du so tolle ebenserfahrung hast wiso bist du noch hier? da widerspricht sich doch was^^


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:05
man sollte man das Wort Neid definieren:D.....


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:05
@ ismaayl

Koenntest du dann bitte deine Aussage ein bisschen genauer definieren? Ich kann dir leider nicht folgen. Warum sind die Opfer von Mobbing diejenigen, die nicht gebraucht oder gewollt werden? Wie wuerdest du das zum Beispiel an einer Schule begruenden? Oder in einer grossen Firma?


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:09
ja wie Neid definieren ? also, ich bin halt ein Prachtweib...wenn Du mich mit dem Mofa umrunden willst, solltest Du einen Reservekanister dabei haben :)


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:10
schule und firma da ist doch ein grosser unterschied, nach denn pisa studie werden komischer weisse immer schuler gemobbt die streber sind.

in der firma werden leute gemobbt die nicht genug leistungen zeigen oder nicht mehr bruach bar sind,

Bediko

du bekommt auch gern alles im falschen halz, warum icvh hier bin woher weist du wo ich bin, denk mal nach ,ist ja fast mobbing was du da schreibt an mich


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:13
Wir waren ja damals ausgebombt und so arm, wir konnten uns gar keinen Mobber leisten....ist der von Vileda ?


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:14
ismaayl dein letzter satz zeigt das du mobbing anscheinend nichtmal wirklich kennst ;) denn sowas ist noch lange lange kein mobbing^^ so und die pisa studie sagt auch nix über mobbing aus die vergleicht internationational und national den wissenstand von schülern ne statistik wer da geobbt wird wäre mir neu in dem zusammenhang


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:16
viel spass beim suchen aber mobbt dich nicht selber dabei ;)
(satiere)


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:16
@ ismaayl

Du widersprichst deiner eigenen Theorie, naemlich, dass genau die gemobbt werden, die nicht mehr gebraucht werden. Wenn nun also die leistungsstarken Schueler (von dir als Streber bezeichnet) gemobbt werden, wuerde das bedeuten, dass man diese nicht mehr braucht oder will. Das Gegenteil jedoch ist der Fall. Diese werden mehr denn je gebraucht, sie sind es, die spaeter in den Fuehrungspositionen, den Chefetagen und den Managersesseln sitzen und diejenigen steuern, die sie selbst in der Schule gemobbt haben.
Deine Theorie geht nicht auf.


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:17
aber er hat schon recht. Oftmals werden Ältere nicht mehr gebraucht, Jüngere kommen und somit werden sie nicht mehr gebraucht und rausgeekelt. Für Viele Arbeitgeber sind jüngere Menschen ein besseres Bild für die Firma. Nicht gewollt genauso, die wo man nicht leiden kann...werden rausgemobbt....


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:18
Cathryn

oh doch, denn genau da wird das mobben weiter geben, ein teufelskreiss.

und glaub mir wenn jemand in der haubschule gemobbt wird, dann sitz der bestimmt nicht in der führungs etage.


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:19
Reden wir eigentlich vom selben Thema ? Geht es hier nicht um neue Schrubber für den Waschzuber, dann sorry..hab da was verwechselt...


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:20
also ich spreche von der Arbeitswelt....ich bin kein Schüler mehr:D....


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:25
In der Arbeitswelt ist es auch wieder eine Sache von Neid und Missgunst. Wer fuer eine Frima nicht mehr tragbar ist oder wer keine Leistung mehr bringt, der wird nicht rausgemobbt, der wird gekuendigt. Dabei geht es aber um Leistung und nicht um persoenliche Reiszwecken, die man sich gegenseitig unter das Kissen auf dem Buerostuhl legt. Gemobbt wird, wer fuer die anderen Nachteile bringt. Wer sein Arbeitspensum zu schnell erledigt, so dass die anderen nachziehen muessen. Wer das Betriebsklima stoert, weil er zu gut drauf ist, wer zu gute Arbeit abliefert und die anderen damit zur Verbesserung ihrer Arbeit zwingt.
Das hat aber alles nichts mit "nicht gewollt und nicht gebraucht werden" zutun.


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:25
Achso, ich rede von der Treppenhausreinigung...falsch verstanden.


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:26
in einer grossen firma kann man dich nicht so einfach kündigen


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:28
Mein Vater war bei der Wehrmacht, da gab es solche Probleme nicht. Alle waren gleich, wer nicht, wurde standrechtlich erschossen - aber nicht gequält dauernd.


melden

Mobbing

09.01.2008 um 06:29
richtig....da wird rausgeekelt....bis se freiwillich gehen....


melden