Missi schrieb:Für dich gibt es nur die Organspende - Stammzellenforschung - die in meinen Augen wichtiger ist, da sie mehr Menschen nützen kann, war für dich nicht wissenswert - das ist in meinen Augen auch Stillstand.
Schenk es dir doch bitte anderen Menschen Sachen zu unterstellen, die du nicht belegen kannst.
Ausserdem bist du trotz mehrfacher Hinweise immer noch völlig OT.
Begib dich doch bitte in einen passenden Thread, denn hier trägst du nichts Zählbares bei.
menari schrieb:Es wird so sein, da ändern deine ignoranten Posts garnichts.
Du bist im Besitz einer Kristallkugel neuester Generation?
Daran wirds wohl liegen.
:Y:menari schrieb:Du kannst es noch hundert Jahre ignorieren.
Ich hatte dir eine Frage gestellt. Darf ich die Weigerung sie zu beantworten dahingehend interpretieren dass dir nicht ein einziger Fall bekannt ist?
Tja. das dachte ich mir.
:Dmenari schrieb:Bzw. gehen viele davon aus, dass der Prozess umkehrbar ist, uns nur bisher die Möglichkeiten dazu fehlen.
Einfach deine Beispiele verlinken, ich lese sie mir dann durch.
menari schrieb:Wie ich ausführlich begründet und belegt habe, spräche auch wissenschaftlich gesehen absolut nichts dagegen Hirntote als Lebendige zu bezeichnen.
Sind das wissenschaftlich anerkannte Szenarien?
menari schrieb:Gäbe es die Regel nicht, gäbe es gar keine Grund mehr Hirntote als tot zu bezeichnen.
Warum sollte man Hirntote nicht als Hirntote bezeichnen?
Was lebt denn dann noch von dem Menschen, was kann alleine weiterleben bzw. ins Leben zurückfinden?
menari schrieb:Und solange es nicht bewiesen ist, dass Hirntote wirklich "tot" sind und ihr Gehirn nicht mehr "funktioniert" und auch nie wieder funktionieren wird, solange besteht auch die Möglichkeit, dass Menschen mitbekommen, wie sie zerteilt werden und ihre Organe einzelne entnommen werden und sie dabei Qualen erleiden.
Gut, du hast wahrscheinlich nur recht rudimentäre Kenntnisse über den Hirnstoffwechsel aber du gestehst ja durch Nichtbeantwortung ein, dass in den Jahrzehnten nach vollendeter Hirntotdiagnostik in Deutschland noch nicht ein einziger Hirntoter wieder erwacht ist.
Das ist eine Quote von 100%.
Wieviel Prozent hast du für deine Thesen zu bieten?
Eben.
Das wird dich ja nicht daran hindern weiter die Organspende mies zu machen, aber jeder kann ja sehen auf welchem Level sich das hier abspielt.