@Caulerpa_T Hochinteressant....auch solche Sätze wie:
Caulerpa_T schrieb:Meine Tante ist die Karrriereleiter hochgeklettert arbeitet ganz tags (unterstützt ihren ex mann mit Geld- schlimm genug)
In Deinen Augen ist es scheinbar also auch das ureigene Recht von Frauen, sich nach einer Scheidung vom Exmann finanziell unterstützen zu lassen? Ich bin nicht auf dem Laufenden, aber ich glaube, Unterhaltszahlungen sind vom jeweiligen Einkommen abhängig, nicht vom Geschlecht....abba egal....
In Deiner rosa Welt ist es also so, dass es so sein muss, wie es schon bei Oma war:
Mann arbeitet, man versucht, mit diesem einen Einkommen klarzukommen, die Frau bleibt zu Hause, bekommt und erzieht die Kinder, alle sind nur glücklich, alles ist wunderschön.....
In Deiner Welt ist es so, dass Kinder, die zu Hause von der Mutter betreut werden, die gesunden, starken, intelligenten Kinder sind, die anderen, die aus solchen ekligen Einrichtungen wie Kindertagesstätten und Kindergärten, die bei so widerlichen Gestalten wie Tagesmüttern sind, das sind die Kranken, die Zurückgebliebenen, die Auffälligen....
Merkste wat?
=========================================================
Zum Thema:
man ist auch ohne Kind/er eine Familie. Mit Kind ist man halt eine größere Familie....ich kann verstehen, wenn sich Leute für ein Leben ohne Kinder entscheiden, für mich wär es nicht das Richtige gewesen.