Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
05.01.2012 um 19:22Thawra schrieb:Jo, wenn du schon nicht sachlich mitdiskutieren kannst und keine Kritik erträgst, dann wenigstens den Hilfssheriff spielen. Das wird viel bringen.Nee, eher weil es nervt gegen 10 Personen als einziger seine Meinung zu vertreten. Das Verhältniss der User stimmt hier nicht. 1 Kontro gegen 10 Pro. So macht diskutieren keinen Spaß. Mir zumindest nicht weil es mehr einer mittelalterlichen Hinrichtung gleich kommt wo einer allein gegen alle steht.
Steht derjenige dann noch auf und sagt "Wir haben wohl alle Fehler gemacht" fällt das Fallbeil umso schneller.
Das muss ich mir hier nicht geben, vor allem da es einige Nutzer anscheinend ein Hobby geworden ist mich ins lächerliche zu ziehen oder alles was ich sage auf die Waageschale zu legen anstatt eine normale Diskussion zu führen in der man zwischendurch immer wieder auch mal seinen eigenen Standpunkt überdenkt.
Mehrmals habe ich das getan, bin Schritte auf euch zu gegangen und wieder weg. Aber es spielt keine Rolle egal wie man wird hier an die Wand gestellt. Man muss hier akzeptieren dass Cannabis okay ist oder wird erschoßen von der Meute und das nervt gewaltig. Andere Meinungen sind hier nicht willkommen.
Deshalb höre ich auf hier weiter zu schreiben und werde Konsequent falsche Beiträge als "Hilfssherrif" melden. Denn ich bleibe trotz allem bei der Meinung, dass hier Drogenverherrlichende Beiträge nichts zu suchen haben.
Adios