Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
05.01.2012 um 18:06Registrierung schrieb:Keine Angaben dazu. ...Danke, sagt alles ;)
Wieder ein Pro Cannabis User mehr der sich gern dafür einsetzen möchte wie toll diese Droge doch ist.
Registrierung schrieb:Keine Angaben dazu. ...Danke, sagt alles ;)
noRdiC schrieb:Wieder ein Pro Cannabis User mehr der sich gern dafür einsetzen möchte wie toll diese Droge doch ist.Und das weisst du von ... Hilf dem Pro Cannabis User doch etwas auf die Sprünge; hab so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
Rescue1973 schrieb: Natürlich müsste man dann auch wieder einen gescheiten Grenzschutz einführenDu würdest dafür tatsächlich eine paramilitärische Organisation befürworten, wie zur Zeit der DDR ?
Rescue1973 schrieb:Unreife unterstellst.Wo habe ich das ?
Rescue1973 schrieb:Im übrigen wirkst du nicht so als ob du älter wie ich wärstin etwa halb so alt
Rescue1973 schrieb:Immer wieder toll das Menschen einen beurteilen aufgrunddessen was man in irgendeinem Forum schreibt.Selber schuld.
Rescue1973 schrieb:Außerdem, was hat das ganze mit freier Meinung zu tunGar nichts. Deswegen auch meine beiden Fragezeichen.
Rescue1973 schrieb:Ich denke mal jedem hier drin steht es zu, seine Meinung zu haben. Ob die nun richtig oder falsch ist. Letzendlich ist das hier ein Diskussionsforum und man disskutiert nun mal eben.Warum erzählst du mir das ?
Rescue1973 schrieb:Also werde erst mal selber erwachsen ehe du über mich redestHehe. der war gut
Rescue1973 schrieb:Schon aber es geht doch um vermeintliches und ich glaube nicht, dass das Risiko von Anbau von Genussmitteln hier in Deutschland so hoch ist, dass man sagen kann, dass ein Verbot und eine kontrollierte Einfuhr gar nichts bringen würdeda unterschätzt du die Bevölkerung aber gewaltig.
CosmicQueen schrieb:Weil meine eine neuere Studie ist und ich gerne was aktuelles posten wollte. :) Deine ist von 2007 meine von 2010.Ich vermute eher weil in der anderen Studie der Balken bei Alkohol so schön ausgeschlagen ist und auf der anderen Grafik eher im langweiligen Mittelfeld liegt.
CosmicQueen schrieb:Das Cannabis eine Droge ist, hat ja keiner bestritten o.O Alkohol aber auch und die schlimmere in meinen Augen. Und wenn DU das anders siehst, kannst du das gerne. Ich würde eher Cannabis legalisieren als Alkohol, und das ist der Punkt.WOZU schreib ich hier überhaupt? Anscheinend hast du dir immernoch nicht die Mühe gemacht meine Beiträge vom Vortag bezüglich dem Vergleich zwischen Alkohol und Cannabis durchzulesen. Hast du? Nein! Sonst würdest du mir nicht weiterhin unterstellen, dass ich das mit dem Alkohol anders sehe als du. Ich habe bereits gestern geschrieben, dass Alkohol schlechter ist.
CosmicQueen schrieb:Ja, dann kannst du auch gleich sämtliche Internetseiten schließen lassen, die sich Pro-Cannabis äußern. Deine einseitige Meinung ist aber hier nicht relevant, da du zu sehr verallgemeinerst und pauschalisierst. Wenn du mit Gegenargumenten nicht umgehen kannst, solltest du vielleicht kein Diskussionsforum betreten. Also halte mal schön den Ball flach und pluster dich nicht so künstlich auf.Ich würde am liebsten sämtliche Internetseiten schließen lassen die Drogen verherrlichen, sehe ich keinerlei Fehlverhalten drin, im Gegenteil.
CosmicQueen schrieb:User können selbst entscheiden, was sie für Richtig oder Falsch halten, aber dann kommst du daher und willst nur einseitige Meinungen lesen?Wenn hier Kinder und Jugendliche mitlesen, bin ich mir nicht so sicher ob diese zwischen Richtig und Falsch unterscheiden können.
Rescue1973 schrieb: Ich erzähle dir das deswegen, weil du mir nicht zugestehst, meine Meinung zu haben und der Meinung bist, dass ich keine Ahnung hätte.I. nein
Rescue1973 schrieb:finde ich es ganz schon unverschämt von dir, was du hier so von dir ablässt.Ich nicht.
Rescue1973 schrieb:Das lässt nämlich den Schluss ziehen, dass es dir ziemlich egal ist, wieviel Menschen im Jahr durch den Konsum von Genussmitteln erkranken oder gar sterben.Richtig. Wer sich mit der eigenen Hand sein Grab schaufelt, hat das auch zu verantworten.
Rescue1973 schrieb:Es sind immernoch genug. Selbst wenn es nur 20 im ganzen Jahr wären sind das 20 zuviel.Am besten wär's, wenn niemand sterben müsste, nicht wahr ? -.-
Rescue1973 schrieb:Schon aber mal ernsthaft. Was sind zehntausende gegen Millionen? Wenn man mal die Weltbevölkerung hochrechnet und schaut dann, wieviele zu ihrem eigenen Zweck Genussmittel anbauen, ist der Anteil, glaube ich, verschwindend gering.Bei legalen dingen ist der Anteil tatsächlich sehr gerin, aber sobald es illegal wird steigt der sofort an erinnere dich mal an die Prohibition in den USA. Die hat ausser Bandenkriminalität und gepanschtem noch schädlicheren Alkohol genau nichts gebracht.
Rescue1973 schrieb:Also mit dem Satz hast du den Vogel abgeschossen. Sowas von egoistisch und selbstherrlich hab ich noch selten angetroffen aber weisst du was? Da du ja so egoistisch bist, kannst du dich jetzt mit dir selber unterhalten. Ich ignoriere dich.Gute Entscheidung, war grad am überlegen, ob ich nicht auch das erste mal nach 9 Jahren jemanden ignorieren sollte, ist vorerst an meiner Faulheit gescheitert ;)
noRdiC schrieb:Nein, ich habe keine Lust darauf dir zu antworten.Jetzt auf einmal schon oder wie ?
noRdiC schrieb:Ich sehe ja wie spöttisch und verhöhnend du mit Rescue umgehst, weil dir jemand an dein Pflänzchen will.So ging's los.
noRdiC schrieb:Diskussion mit dir ist beendetWeil es eine gegeben hat ?
Rescue1973 schrieb:Also mit dem Satz hast du den Vogel abgeschossen. Sowas von egoistisch und selbstherrlich hab ich noch selten angetroffen aber weisst du was? Da du ja so egoistisch bist, kannst du dich jetzt mit dir selber unterhalten. Ich ignoriere dich.mimimi
noRdiC schrieb:Ich vermute eher weil in der anderen Studie der Balken bei Alkohol so schön ausgeschlagen ist und auf der anderen Grafik eher im langweiligen Mittelfeld liegt.Nein, weil sie aktueller ist, also unterlasse gefälligst deine dummen Vermutungen! Schließlich habe ich, im gegensatz zu Dir, meine Quellen angegeben und deshalb konntest du dann auch die andere ältere Grafik anschauen, wie jeder User hier auch. :)
noRdiC schrieb:Ich würde am liebsten sämtliche Internetseiten schließen lassen die Drogen verherrlichen, sehe ich keinerlei Fehlverhalten drin, im Gegenteil.Es werden keine Drogen verherrlicht, sondern es wird aufgeklärt, aber davon scheinst du ja nicht viel zu halten. Lieber kotzt du deinen Unmut, über das ach so supergefährliche Cannabis aus, als mal etwas realistischer an die Sache ran zu gehen.
Desweiteren ist Allmy definitiv der falsche Ort um Pro Cannabis zu argumentieren.
Generell Pro Drogen. In dem Forum hier sind viele Kinder und Jugendliche unterwegs.
noRdiC schrieb:Wenn hier Kinder und Jugendliche mitlesen, bin ich mir nicht so sicher ob diese zwischen Richtig und Falsch unterscheiden können.Kinder haben in einem Forum ohne elterliche Aufsicht sowieso nichts verloren und bitte unterstelle doch nicht allen Jugendlichen, eine Unfähigkeit aus, etwas beruteilen zu können. Danke.