Ist diese Diskussion hier immernoch im im Gange?
Man man, dieser Thread wird immer mehr zu einem "Pro Cannabis, pro Drogen" Thread.
Hier sollte ernstnaft mal n Mod alle "Cannabis ist voll okay man, denn Alkohol ist ja viel schlimmer" Beiträge löschen. Will nicht wissen wieviele Kinder und Jugendliche hier mitlesen.
Oh und "guten Morgen"
@CosmicQueenBin grad erst wach geworden, weißt ja Erkältung.
Immerhin war ich allerdings so fair alle neuen Beiträge zu lesen, während du einfach nur provozierend deine "Pro Cannabis Anti Alkohol" Kampagne von Gestern fortsetzt.
Warum hast du nicht die anderen beiden Bilder deines Wikipedia Eintrag gepostet?
Die sind viel Aussagekräftiger, da sie besser aufgeschlüsselt sind. Sind zwar 3 Jahre älter aber hey, die sind ja wohl nicht falsch deswegen.
Demnach hat Alkohol ein Schadenspotenzial von 5,54 Cannabis 4
Wieso schlucken wir dann nicht alle einfach Xtasy? Ist doch halb so wild!
Hat auch nur ein Schadenspotenzial von 3,27 also echt harmlos.
Wem das immernoch zu hart ist, der kaut dann einfach Kath... Hat nur 2,39
Also das kann dann ja wohl jeder nehmen.
Merkst du worauf ich hinaus will? Ich hab vorher schon eit ewigkeiten gesagt, dass ich mich vertran hab hier einen Vergleich zwischen Alkohol und Cannabis aufzustellen. Aber dummerweise werden solche nutzlosen Vergleiche immer wieder und wieder von Cannabiskonsumenten gezogen um ihre dreckige Droge zu rechtfertigen.
Guck dir doch mal die ganzen Leute an, für die du dich hier so einsetzt.
Alle behaupten sie "Ohhh, ist doch halb so wild mit dem kiffen, verbietet lieber Alkohol, Zucker oder fettiges Essen. Verbietet alles andere aber nehmt mir ja nicht mein geliebts Pflänzchen weg"
Statt einmal zuzugeben
"Ja, Cannabis ist eine Droge. Ja Cannabis ist Gott sei Dank verboten und sollte es auch bleiben. Tabak und Alkohol gehören auch verboten. Fangt gar nicht erst an zu kiffen, ihr werdet Probleme haben davon loszukommen."
Nein, nichts davon! Ich lese hier ständig nur, dass die Menschen das mal nicht so ernst nehmen sollen mit dem Kiffen, ist ja halb so wild und nichts bei.
Im Gegenteil, äußert sich hier jemand kritisch so wie Rescue oder ich vor ein paar Seiten, hagelt es hier aber määäächtigen Gegenwind.
Ich für meinen Teil finde, dass diese Diskussion geschlossen gehört. Da sie leider nicht wie gewünscht aufzeigt "Wie gefährlich kiffen wirklich ist" sondern eher aufzeigt "Wie verharmlosen kiffende Konsumenten"