Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
28.08.2012 um 13:38Ich sehs doch teilweise an meinen Freunden.. :D die sind ja jetzt schon dumm wie Stroh :D
Kotzi schrieb:Wenn man 6% seines IQs verliert durch Cannabiskonsum dann macht Kiffen dumm. Da kann man nichts dran drehen oder relativieren.Hättest du geschrieben "dümmer" würde ich das vielleicht sogar hinnehmen(wobei ich die Aussage "... kann auf dauer die Leistungsfähigkeit des Hirns verschlechtern" o.Ä. für angebrachter hielte), da du aber schreibst "dumm" bleib ich trotzdem bei meiner Aussage :)
-ich- schrieb:Ach und soetwas wie Psychosen lässt du völlig ausser Achtich hab gute gene, keine sorge
-ich- schrieb:Ach, ist das alles genetisch veranlagt???drogeninduzierte psychosen sind angeboren, haste gut erkannt.
Lightstorm schrieb:So eine Überraschung! Drogen mit Rausch Wirkung haben eine schädigende Wirkung auf das Gehirn??das sagt die studie doch gar nicht... die studie sagt nur das dein iq bei regelmäßigem konsum im jugendalter sinkt mit dem alter sinkt.
25h.nox schrieb:die studie sagt nur das dein iq bei regelmäßigem konsum im jugendalter sinkt mit dem alter sinkt.Das tut der IQ auch beim RTL sehen und zwar stärker als beim Kiffer ^^
25h.nox schrieb:drogeninduzierte psychosen sind angeboren, haste gut erkannt.Belegbare Quellenangaben hast du nicht zufällig oder?