Flatterwesen schrieb:Geistig aber scheint das tägliche Kiffen schädlicher als Alk zu sein
Ein Kumpel, ach, eigentlich mein bester damals, meinte auch, er wäre froh aufgehört zu haben, weil es ihn so "dumm" gemacht hat.
:D Der Typ war echt genial, was könnte ich über den alles erzählen.
:D Und das will ich jetzt auch.
:)Damals, als ich noch in der Schule war, 8. Klasse oder so, kurz bevor es zur Pause läuteten, wir guckten aus dem Fenster auf den Schulhof, wen sahen wir da? Ihn, wie er mitten auf dem Pausenhof eine rauchte, und die Qualmschwaden vorbeizogen.
:D Fanden wir damals ziemlich cool, und wir haben natürlich auch in der Pause geraucht, aber "heimlich". ^^ War damals sowas wie mein Vorbild, und ich wollte immer schon etwas mit ihm zu tun haben, was dann irgendwann auch wahr wurde. ^^
Als wir miteinander "dicke" waren haben wir fast täglich etwas miteinander gemacht, ich hatte ja immer sturmfreie Bude und so, weil meine Eltern den ganzen Tag arbeiten waren. Der kam erstmal zu mir, hat sein Zeug ausgepackt, und seine Pfeife aus dem Küchenfenster geraucht.
:DEr hat mich auch oft von der Arbeit abgeholt, damals in der "Ausbildung". War mit ihm auch oft in Holland.
:D Dem war damals alles egal.. hatten sogar mal Streit, er schmiss mich gegen eine Wand, ich ging zu Boden, und er warf eine Bierflasche in Richtung meines Kopfes - zerschellte nur knapp daneben. Danach ist er abgehauen mit seinem Roller und klappte sein Nummernschild hoch.
:troll:Kann froh sein, dass mir damals nichts passiert ist, denke ich aber heute daran zurück, vermisse ich die Zeit. ^^ Von synthetischen Drogen ließ er hingegen immer die Finger. War halt nur ein Kiffer.. hat auch nur Rap gehört und so.
Edit: Das beste war mal unser Silvester.
:troll: Um Punkt 0 Uhr am Hauptbahnhof und mit einem Fertigsüppchen aus dem Bahnhofsautomaten angestoßen.
:trollbier: Anschließend einfach nach Münnchen gefahren, in eine Bar und einen Hennessy für 10 Euro getrunken. Er wollte den Aschenbecher klauen, hat unter den Tisch gekotzt und so.
:D 5 Liter Fässchen hatten wir natürlich auch dabei.
:Y: Schön im Zug und so die Leute angepöbelt.
:troll: