Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
17.09.2012 um 22:04@pumpkin das klang so als würdest du es als unnormal ansehn würdest wenn jemand nicht karriere machen will.
olmek schrieb:Immerhin sind es die drogenpolitischen Sprecher der Parteien die hier ihren Senf von sich geben!v, die bundesdrogenbeauftragte ist juristin, natürlich ist die völlig inkompetent, ähnliches gilt für viele andere abgeordneten.
olmek schrieb:Aber die scheine ja nicht mal geringste Anstrengungen vorzunehmen und berufen sich z.T. auf die ältesten, übelsten Propaganda-Texte!nicht auf die schlimmsten, ich hab noch nichts darüber gehört das cannabis frauen zum sex mit negern verleitet(ein ursprünglicher "grund" für das verbot in den usa)
rockandroll schrieb:aber wenns gerade irgendwo krieselt, versterkt es meiner meinung nach noch die negativen gefühle zusätzlich, und stresst unnötighabe ich nur, wenn ich zusätzlich sowas wie waldmeister/wodka trinke...
Countie schrieb:Ich verstehe nicht, warum sich so viele Menschen immer zudröhnen müssen.Ich verstehe es sehr gut. Diese Leute wollen aus ihrem tristen Alltag ausbrechen und einfach mal machen, wozu sie Lust haben. Sie wollen einmal diejenigen sein, die sie wirklich sind.