Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn
06.04.2011 um 01:52Frauen unter 30 sind unreife Mädels. Männer unter 30 unreife Jungs. *provozier*
Obwohl die 60-jährige Dagmar aus Duisburg schon Großmutter ist, geht sie öfter zum Tanzen als ihre Tochter. Sie zieht Miniröcke an und steht auf junge Männer: 'Innerlich fühle ich mich wie 40', sagt sie, 'und ich möchte auch so leben!' Die quirlige Frau ist frisch geschieden und sucht wieder einen jungen Mann - oft zum Leidwesen ihrer 33-jährigen Tochter Melanie: 'Es wäre schön, wenn sie in Würde altern könnte! Früher war sie mein Idol. Ich wollte immer so sein wie sie. Und jetzt ist sie manchmal so komisch', sagt Melanie, 'sie könnte doch ruhiger werden und sich wenigstens einen Mann in ihrem Alter suchen.' Aber Dagmar lässt sich nicht beirren. Weil sie auch so aussehen will, wie sie sich fühlt, hat sie sich für einen großen Schritt entschieden: In einer sechsstündigen Operation lässt sie sich ihre Gesichtshaut straffen. stern TV-Reportage zeigt das Leben der Duisburger Mutter, die nicht alt werden will...Das hier ist der Text zu der Sendung von SternTV gestern ... hab leider weder Video noch Bild gefunden ...
SirMaunz-A-Lot schrieb:Männer unter 30 unreife Jungs. *provozier*Also mich provoziert das xD Ich bin mit 21 also seeeeehr frühreif