Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn
04.04.2011 um 17:42Mein letzter war 11 Jahre jünger als ich und ich hielt ihn 9 Jahre lang aus.
Jetzt bin ich glücklicher Single, natürlich mit Kontakten, aber allein is herrlich!
Und was ich an und mit mir und meinem Aussehen mache, mache ich jetzt
für MICH!
Und wenn andere meinen, Kernseife und Niveacrene reicht zur Erhaltung ihrer
natürlichen Schönheit bis ihrem Anleben aus - bitteschön!
Ich kaufe mir ab und an ein teures Parfum, damit ich mich selbst gut riechen kann.
Dank einer guten, aber finanzierbaren Creme habe ich auch nur "Lachfalten", wenn
ich wirklich lache. Und wenn mir mal danach zu Mute ist oder ich es für erforderlich
halte, werde ich auch Botox ausprobieren, mir Fett absaugen oder mich liften lassen.
Alles nur für MICH!
Mit Wimperntusche und getönter Tagescreme fühle ich mich jetzt wohl und will mit
keiner 29- oder 30-jährigen tauschen.
Jetzt bin ich glücklicher Single, natürlich mit Kontakten, aber allein is herrlich!
Und was ich an und mit mir und meinem Aussehen mache, mache ich jetzt
für MICH!
Und wenn andere meinen, Kernseife und Niveacrene reicht zur Erhaltung ihrer
natürlichen Schönheit bis ihrem Anleben aus - bitteschön!
Ich kaufe mir ab und an ein teures Parfum, damit ich mich selbst gut riechen kann.
Dank einer guten, aber finanzierbaren Creme habe ich auch nur "Lachfalten", wenn
ich wirklich lache. Und wenn mir mal danach zu Mute ist oder ich es für erforderlich
halte, werde ich auch Botox ausprobieren, mir Fett absaugen oder mich liften lassen.
Alles nur für MICH!
Mit Wimperntusche und getönter Tagescreme fühle ich mich jetzt wohl und will mit
keiner 29- oder 30-jährigen tauschen.