Hallo Lichtstrahl,
Lichtstrahl schrieb am 18.03.2011:Hallo Leute ,
Wie sollen eurer Parnter oder Partnerin ( Prinzen und Prinzessinnen;-) ) vom charaktertyp sein
und bei welchen Caraktertyp bekommt ihr das Grausen (kotzen)??:-)
Zählt die Optik mehr als Charakter ??
Es sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen und vor Corona bzw. nach dem Lockdown
haben sich auch diverse Dinge ergeben. Zudem konnte ich weiterhin "prüfen" bzw. die "Masse" testen.
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie manche Menschen mit bestimmten Menschen,
die miese Charakterzüge haben, befreundet sein wollen/können oder gar in einer Partnerschaft/Beziehung usw. leben. Klar, wenn "beide" Personen schlechte Charakterzüge vorweisen und keine Erziehung, Moral, Anstand usw. genossen haben, dann kann ich mir das dadurch zwar erklären; schlecht wird mir dennoch ;-(
Nun, meine Anforderungen an einem Partner sind schon recht hoch, aber auch beim Freundeskreis bin ich wählerisch bzw. umgebe mich nur mit Menschen, die meine "korrekten" Werte teilen oder selbst "nachdenken" und "intelligent" korrekt handeln. Alles andere ist nicht möglich. Klar, kein Mensch ist perfekt und wenn man einen Partner liebt oder verliebt ist, dann mag man das eine oder andere Makel übersehen, aber diverse Negativcharakterzüge sind kein Makel, sondern fast immer schlechter Anstand, keine Erziehung, keine Moral usw. Insofern ist da mein Verständnis tendenziell nicht vorhanden!
Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ich mich gerne mit Menschen umgebe oder diese dann "Freunde" werden, wenn "Grundattribute" vorhanden sind bzw. eigentlich normale Charakterzüge, die heutzutage leider nicht mehr normal sind, erkennbar sind.
Gleiches gilt ja bei der potentiellen Partnerin. Warum sollte ich mich mit einer Frau einlassen, die "miese" Charakterzüge hat. Selbst "nur" für den SEX bzw. bei einem ONS wäre mir schlecht und ich hätte keinen Bock, wenn die Frau weder fraulich noch charakterlich korrekt wäre.
Und "Intelligente" wissen, dass die Optik irrelevant ist. Freilich gibt es wunderschöne Menschen und hier und da schauen Frauen/Männer, haben Phantasien usw. Aber, was sagt dies über den Menschen aus, ohne diesen zu kennen? Ob Partnerschaft oder Freunde, umgibt man sich gerne mit "schönen" Menschen, die schlechte Charakterzüge haben, und akzeptiert dies aufgrund der Schönheit? Das ist schlecht und schwach!
Ich bin lieber ein ehrlicher Typ und "bewerte" das Verhalten, die Intelligenz usw., da dies relevant(er) ist als Optik. Die Masse tut das leider nicht!
Als Mann schaue ich auch und denke mir oft "geil", "sexy", "wow" usw., aber sofort schalte ich mein Gehirn ein und teste die Person. Wenn dann die geile Tussi nur noch von Geld, Auto, HAus, Schönheit spricht und andere Frauen diskriminiert, dann wird mir echt schlecht.
Sogar die "ASSI-Sprache" geht mir auf den Zeiger!
Neulich hatten mich zwei sexy Püppchen angesprochen. Gut, ich hatte etwas "Show" veranstaltet, um "erneut" Frauen-Intelligenz und Verhalten soziologisch zu testen.
Ich dachte, dass die gar nicht hier geboren sind, da die so "komisch" gesprochen haben.
Beide Mädels sind aber hier geboren und die Eltern sind ebenfalls DEUTSCHE.
Richige ASSI-Sprache. Mir ist echt schlecht geworden. Anfangs dachte ich, dass sich bei mir etwas in der Hose bewegt, aber dann wurde alles schlaff. "Ey, Alter!", "Gib Mal Nummer!",
"Hast DU Wohung/Haus?", "Lass mal chillen", "Isch das Dein Porsche?" usw. Kotz
Ich bin echt kein Erbsenzähler und bin echt nicht perfekt, aber die "Basis" muss schon passen. Einfach neutral sein, offen und freundlich. ASSI-Verhalten & Sprache gehen gar nicht.
Na, wenn man sich dann mit bestimmten Mädels (es sind immer die Gleichen) unterhält,
dann kommen schnell schlechte Charakterzüge zum Vorschein. Selbst vor der Einleitung des GEsprächs erkennt man schon schlechte Charakterzüge.
"Begrüßen" ist ein Unding. Türen aufhalten usw. ebenfalls.
Eine PErson bei der Unterhaltung in die Augen schauen oder bei der Gesprächsinitiation "höflich" bleiben sind auch unbekannte Verhaltensweisen usw. Dann wird abfällig über dicke Typen, andere Frauen usw. gesprochen, Geld, Eigenheim, Autos, Parfüm, Mode, Aussehen.
Meine Fresse, gibt es nichts WICHTIGERES auf der Welt?
Gruppenzwang/-dynamik, Medien und Co. sind mE keine Ausrede. Jeder, der etwas nachdenkt/Hirn besitzt und Rückgrat zeigt, sollte Immun gegen Bullshit sein und Anstand, Etikette und Charakterstärke umsetzen/beweisen.
Optik ist irrelevant. Klar, ich schaue auch, aber alle sexy Frauen, die ich geprüft hatte, hatten einen miesen Charakter. Selbstverliebt, arrogant, überheblich, herablassend, eingebildet usw.
Heutzutage bin ich froh, wenn eine Frau schon Anstand hat, freundlich/höflich ist und nicht arrogant überheblich am Prinzessinnensyndrom leidet. Ja, das ist schon sehr selten!