Zählt die Optik mehr als Charakter?
24.07.2018 um 13:25Stimmt, man muss sich dann auch mit der Person unterhalten und die verfügbaren Informationen als Gesamtpaket betrachten, ich bin davon ausgegangen dass das logisch ist, aber wir sind hier ja immerhin im Internet, nech? ._.
Ich komme mir schon wieder viel weiser vor als ich bin. Das mag ich so an dieser Commu 😏
Geisonik schrieb:Das hat nicht immer was mit dem Umgang zu tunIch könnte jetzt einfach sagen "stimmt", ich sage aber lieber "Doch: heutzutage sind wir theoretisch in der Lage unseren Körper durch chirurgische Eingriffe modifizieren zu lassen. Wenn das nicht passiert sagt das etwas über deine Breitschaft/finanzielle Möglichkeiten dazu aus."
Geisonik schrieb:Das liegt nicht immer in der Hand des trägersIch habe auch nichts anderes gesagt, aber selbst in dem Fall sagt das etwas über einen Menschen aus. Wenn deine Sachen aus der Altkleidersammlung, oder sowas sind, sagt das zumindest dass du nicht dazu bereit bist dir die Klamotten vom Kund abzusparen, oder sie zu stehlen.
Geisonik schrieb:Kommt oftmals auf die Tagesform und die Laune anDie Tagesform hat aber keinen Einfluss darauf wie lang meine Haare sind, ob ich sie färbe (oder vergleichbares), oder ihre Struktur verändere (Dauerwelle, Straightening, etc.).
Ich komme mir schon wieder viel weiser vor als ich bin. Das mag ich so an dieser Commu 😏