coronerswife schrieb:Da hab ich lieber wen mit Köpfchen.
So denken in der Tat die Meisten. Ich finde es zu anstrengend, wenn der Partner viel intelligenter ist als ich. Ich bevorzuge Männer mit durchschnittlichen IQ (ich bin ja selbst nur durchschnittlich intelligent) Ich will mich nicht ständig weiterentwickeln müssen und auch die Interessen sind dann zu verschieden.
Ebenso bin ich auch gerne dominant und entscheide viel in Sachen Finanzen, Wohnraum, Anschaffungen, Urlaube,… der Partner soll sich lieber um das kümmern, was ich nicht mag: Haushalt, Besorgungen und sich im selben Umfang wie ich um die Kinder kümmern.
Mein Partner und ich sind ziemlich gleich intelligent.
knopper schrieb:Also bei Frauen?
Das sieht jede Frau anders. Mir zB gefallen keine durchtrainierten Frauen, deswegen würde ich mir nie Muskeln aufbauen. Ich will Kondition, einen schlanken Körperbau und eine positive Ausstrahlung.
Statt zu jammern sollte man besser seine Ziele umsetzen. Ich darf nur wenig und fett/zuckereduziert essen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Mehr Gewicht oder weniger Essen. Mir ist meine Figur wichtiger, also wenig essen.
Wenn jemand einen trainierten Körper will, muss er etwas dafür tun. So einfach ist das.
Geisonik schrieb:Worauf jetzt genau?
moric schrieb:sondern das "zur Schau" stellen
Ich finde schon, dass man herzeigen darf, was man hat.
Weil Du auf die Klimmzüge anspielst: oft gibt es in der eigenen Wohnung keine Möglichkeit dafür (so ist es zB bei uns). Ins Fitnesscenter will auch nicht jeder.
Ich empfinde es persönlich nicht als Angeberei, wenn jemand im Freien trainiert.
Ich mag es nicht, wenn jemand sich durch dauerndes Plappern in den Vordergrund stellt – aber so sind die Meinungen halt verschieden.