@CthulhusPrison Ja aber Blondinen haftet ein gewisses Klischee an (strunzdumm, nur für eins gut...)
....ach wie putzig, daß ich beim lesen, doch immer an den intelligentsten Typen hier hängenbleibe.
:)Ich dachte immer einige Männer stehn auf dieses Klischee, von wegen; "Dumm f.... gut!?", jetzt soll man sich auch noch unterhalten können.....man, man, was von einer Frau alles abverlangt wird!
Ok, zum Thema;
Ich persönlich kann mit einem gutaussehenden Mann, mit dem ich mich aber nicht unterhalten kann, wenig anfangen.
Aber da stellt sich wieder die Frage; was ist gutaussehend? Wo beginnt es, wo hört es auf?
Schauen Männer die man mit 20 kennenlernt in 10 Jahren noch genauso aus?
Was habe ich von einem Mann der zwar einerseits gut aussieht, um den mich meine Freundinnen beneiden, der sogar noch gut Kohle hat, der aber ein Obermacho und Egozentriker hoch 10 ist und mit jeder Frau, die bei 3 nicht auf dem Baum ist, in die Kiste geht?
Ich denke das Gesamtpaket muß stimmen; irgendwas muß mich von Anfang an an ihm fesseln, er muß mir einfach gut tun! Bin bescheiden, mehr muß gar nicht da sein.
:)