Zählt die Optik mehr als Charakter?
11.07.2018 um 18:31Alarmi schrieb:Hast Du das nachgemessen?Meine Augen sind genauer, als jedes Maßband
knopper schrieb:du doch schon eine eher kleine FrauIch bin in meinem Umfeld eher eine der Größeren….
knopper schrieb:warum denn gleich 20 cm größer?Das ist doch nur eine Kopfsache (wie so vieles bei mir) Bitte nimm mich nicht als Beispiel, wie Frauen denken. Ich ticke anders.
knopper schrieb:Daher danke für diese ehrliche Meinung von dir.Natürliche Muskeln sind nicht nur optisch schön, sie fühlen sich auch gut an.
Bei Dir glaube ich, dass Du nicht weißt, was Du wirklich willst. Einerseits wünscht Du Dir eine Freundin, auf der anderen Seite hast Du Angst, dass Dir eine Beziehung zu anstrengend wird.
Dazu kommt, dass Du (was ich auf Deinen Fotos in Bilderthreads erkennen zu glaube) auf Frauen eher den „Kumpeltyp" ausstrahlst. Das sagt mir Dein Gesichtsausdruck. Ich glaube, es fällt Dir schwer, einer Frau zu zeigen, dass Du sie gerne näher kennenlernen willst – dazu kommt Deine Unsicherheit, ob Du nun willst oder doch nicht.
An Deinem Aussehen liegt es nicht, aber etwas Sport oder körperliche Arbeit würde Dir gut tun.
Dazu brauchst Du nicht einmal ein Fitnesscenter. Mein Partner arbeitet körperlich hart in seiner Firma. Trotzdem macht er am späteren Nachmittag Liegestütze. Ich tanze danebenTechno und ihm setze ich noch eines der beiden kleinen Kids (ca. 30 Kg) auf den Rücken, damit mehr Gewicht auf seine Muskeln drücken - dann bringen die Liegestütze mehr. Auch unterwegs macht er bei einem passenden Ast oder auf einem Spielplatzgerät Klimmzüge. Bei diesen beiden Übungen trainiert er auch den Bauch – dann wird er zum schön harten Waschbrettbauch!
Im Fitnesscenter besteht die Gefahr, dass Du Dich mit den trainierten Jungs vergleicht und dann verlierst Du noch mehr Selbstbewußtsein.
Versuch die Übungen daheim oder in Freien (da sehen Dir Frauen zu….)