Minai, Kikanai und Iwanai
07.03.2011 um 14:31@belphega
Ich habe auch etwas gepostet und finde es schade, dass du darauf gar nicht ein gegangen bist.
Ich habe auch etwas gepostet und finde es schade, dass du darauf gar nicht ein gegangen bist.
Falls du es noch immer nicht mitbekommen hast, ich wollte dem, was du hier von dir gegeben hast auf den Grund gehen. Das wolltest du aber scheinbar nicht.Ich will dass Leute die hier rein kommen den Anstand haben etwas zum Thema beizutragen.
AthleticBilbao schrieb:Bei deinem Beispiel @belphega geht es vermutlich nicht um gemeine und intrigante Menschen sondern es geht um wirkliche Freunde, die einfach mal einen Fehltritt machen. Wenn man erkannt hat, dass dieser Mensch das nicht böse gemeint hat, dann ist es auch richtig, wenn man mal eben nichts sieht, nichts hört und nichts sagt.Du hast es verstanden.
AthleticBilbao schrieb:Irgendwann hat sich das dann perfekt verfestigt und es ist ein Kreislauf draus geworden. Die haben mich verletzt und ausgenutzt - sehr, sehr lange.Genauso erging es mir auch. Aber das nur von einer Person, die ich sehr geliebt habe. Da kann man wirklich vieles verzeihen uns schlucken. Aber irgendwann wird diese Art auch Freunden ausgenutzt. Meistens merkt man es sehr spät, erst wenn man selber ziemlich am Ende ist.