@KittyMambo Dass ich Geburtstag hatte, hat er meines Wissens schon gewusst. Er war auf meinem Geburtstag im Jahr davor Gast bei mir. Dann hat er mich ein paar Monate darauf an seinem Geburtstag nicht zurückeingeladen und nun hat er eine Jahr darauf nicht mal mehr gratuliert.
Ich hab auch viel darüber nachgedacht, und ich hab' eigentlich nur eine Erklärung. Wir waren nicht in dem Sinne dicke Freunde, dass wir viel zusammen gemacht hätten oder so. Aber ich schätze ihn sehr, ich mag seine Art und seine Ansichten. Es kann sein, dass er sich dessen garnicht so bewusst ist, weil ich es nicht so gezeigt hab'. Die Wertschätzung ist ja vor allem in meinem Kopf. Habe wohl aus der Wertschätzung für ihn geschlossen, dass wir Freunde sind, aber das war wohl nur einseitig.
Dann könnte man vereinfacht sagen: Er hat von mir nicht viel Gutes bekommen und gibt daher nichts zurück?
@AthleticBilbao AthleticBilbao schrieb:Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Welt.
Ich glaub', das vergesse ich manchmal. Wenn man das alles noch bedenkt, diese ganzen Hintergründe, wird es auch total kompliziert. Man kann mit diesem Wissen wohl nichts voraussagen, aber wenigstens im Nachhinein verstehen.