@cute_lenore freut mich dass ich etwas produktives beitragen kann-sehr gerne-es ist für mich eine EINHEIT---es gibt nun eben beides und je nach dem wie man es angeht-so kann man sowohl Leben als auch Tod so hoffnungsvoll wie möglich gestalten-
@Luma30 na ihr seid alle fleissig....es ist ganz erstaunlich wie vieles damit zusammenhängt.....und schön finde ich auch dass so auch an DIEJENIGEN gedacht wird-also keine vergessenen Gesichter-und nicht aus Gier-kein krankhaftes Hobby sondern Interesse*
Ich pflege auch immer wieder für all die, die mir so beggnen ein Licht an zu zünden, was ich auch heute Abend tun werde*
@Vinaich habe selbst eine Tochter , die schon alleine durch meine einst tödliche Krankheit , wie auch durch ihren Meßdiener-Dienst-immer damit verbunden war und ist-ein ganz natürliches Verhältnis dazu hat-natürlich trägt sie den Schmerz und das Leid-aber sie weiß auch in jedem Falle Trost und Hoffnung zu schenken-auch Glauben und Zuversicht-vor allem aber Liebe und ich bin ganz stolz auf diesen kleinen Menschen, der auch in den Ferien oder wann immer es eben nötig ist oder niemand aus Bequemlichkeit gehen mag-ihren Dienst bei einer Beerdigung erfüllt und es übernimmt-sie sagt einfach NIEMAND soll an seinem letzten Weg aus dieser Welt ohne jemand gehen der ihn mit dem Herzen bekleidet und auch ein Lächeln mit gibt für das DRÜBEN....
sie hatte es sogar getan, als sie am Morgen übel vom Hund der Nachbarn gebissen wurde-es war ihr wichtig ihren teil zu erfüllen-das fand ich erstaunlich, denn es war NUR ihre ganz eigene Entscheidung
ich denke um Kinder müssen wir uns die wenigsten Sorgen machen-wir Erwachsenen lehren sie oft bewußt oder unbewußt das TABU
:)Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Michelangelo