:| Dieses Bild find ich ja krass, was wollte man denn damit bezwecken, also wegen der Haltung.. und iwie scheinen dem Toten die Beine zu fehlen?! Hätte man doch hübscher posieren können...
und für mich sieht das so aus als wpllte er noch ein letztes foto mit seinem bruder zusammen machen ist doch schön. irgendwie sieht er doch auch echt friedlich aus
Will jetzt nicht Spammen, aber wo siehst du denn da bitte das andere Bein? Der hat doch ne braune Hose an, da seh ich nix, ich seh nur die Beine von dem Hocker wo der Lebende draufsitzt ...
@lateral also vielleicht ist der ja auch einfach schwer und er hält ihn etwas unglücklich-deshalb dieetwas komische Haltung-so ein lebloser Körper ist ja ungleich schwerer-die ganze Situation.... allerdings ist es wirklich etwas merkwürdig-so ganz friedlich oder gewollt kommt das Bild bei mir nicht an ?
Vielleicht auch reinretuschiert--schau mal der Arm hat ene merkwürdige Haltung...
Der Link über mir, sind die wirklich tot, ich finde, die Bilder haben irgendwie sone moderne Art an sich... Also junge Frauen, in solchen Klamotten und so... hmm...
In dem Link über dir ganz oben die Frauen sind soweit ich mich erinnere Modells, das war mal eine Werbekampagne vor ein paar Jahren, war glaube ich auch in Magazinen abgedruckt ...
Denke mal dass das wohl echte Fotos sind und gegebenfalls nachgestellte also an die art Foografie angepasste Bilder.... jap habs gerade mal grob übersetzt das ist von einem Künstler der das so gestaltet...